Hast Du dafür eine Quelle ?
Druckbare Version
Dass Rolex und Patek Hauptanteilseigner von Bergeon sind ist mir neu, sehr spannend. Ich habe sogar die originale Rolexzange hier, die ich mal vor zig Jahren geschossen habe. Ich weiß gar nicht mehr wo. Aber das ist eben ein Teil, was ein Leben lang hält.
Hast du das Teil von Delugs mal selber probiert? Das hört sich fast so an.Eigentlich finde ich es spannend und theoretisch müsste es gut funktionieren. Ich hatte mir mal überlegt, auch so ein Teil zu besorgen, einfach um es mal auszuprobieren. Nicht weil ich es brauche. Insofern finde ich etwas mehr Infos von dir sicherlich spannend, falls du es ausprobiert hast.
Vor allem für etwas kleinere Hände, lässt sich mit dem Delugs mehr Kraft, als mit dem Bergeon aufwenden
die minimal und maximal blockierung ist einfach extrem verlockend, da man einfach mit ohne gedanken zusammendrücken kann. wobei ich wirklich sagen muss mit der bergeon, nachdem ich das 10 mal das band raus und reingesteckt habe, es wird immer einfacher und einfacher mit der zeit. und wie bereits erwähnt (oder doch nicht) .... die delugs gibts auch auf aliexpress.... kommt garantiert auch von dort. im gegensatz zur bergeon die wirklich aus perfekt entgratetem ultraharten stahl besteht.
Ja, war schon mal Thema hier im Forum und nicht nur ich habe gekauft KLICK