fragmutti.de-Fraktion wirft ein: Kann man den Kinderwagen auch bei offenem Dach auch dem Kofferraum bekommen bzw. passt der Kinderwagen überhaupt unter das eingeklappte Metalldach? :op:
Druckbare Version
Ich meinte das Coupé
Ich bin seit 5 Tagen Vater. Und ich stand vor dem selben Problem. Das perfekte Gefährt gibt es nicht. Das alles kann Also Fuhrpark behalten und Sharan dazu kaufen oder leasen. So hab ich es gelöst. Nach 2 Jahren wenn das ganze Baby Zeug wegfällt Auto wieder zurück und gut ist es
Sharan ist der Verlust der Restwürde.
:D
Dass in einem Thread, der im Titel den Begriff "Super-Sportwagen" führt, nun der VW "Sharan" eingebracht wird, das finde ich ...
... ganz großartig ;)
LOOOOOOOOOL
Bevor ich mir einen Sharan oder sowas kaufe folge ich den Worten meines CFOs
Christoph, es gibt nur ein Auto für einen Vater, eine AMG G Klasse, da musst du den Kinderwagen nicht zusammen legen...
Lieber einen Sharan als einen AMG.
In Memoriam 187 Strassenbande
Kauf Dir eine Schablone für den Bart, das wäre ein Anfang :dr:
Gibt’s Tiguan-Tuner?
AEG?
Ich denke deine Frau wird dir schon eine Ansage machen wenn sie sich zum 3ten Mal die Fingernägel abgebrochen und geklemmt hat beim Zusammenfalten des Kinderwagens um ihn ins Autoheck einzupassen....dann wirst du den erstbesten VAN kaufen der dir vor die Füße läuft:bgdev:
Da kennst du meine Frau schlecht.... die hat viel zu viel Spass an Autos, die würde nie im Leben einen Van fahren...
Aber ich merke schon, ich und mein Frauchen sind schon etwas anders unterwegs...
Aber der Fuhrpark steht ja für die ersten Jahre... und da kommt kein Van drin vor...
Ich denke, er meint Stefan, der AMGs fremdländisch findet. Mit Schablonenbart könnte er sich Richtung fremdländisch adaptieren.
Herzlichen Glückwunsch zum baldigen Nachwuchs.
Bin mal gespannt, ob Du die Aussage in einem Jahr noch mal zu 100% bestätigst.
Mein Tipp, der X6 wird der Wagen mit der am Abstand meisten Nutzungszeit auch am Wochenende.
Ich würde an Deiner Stelle die nächsten 18 Monate erst mal gar nichts an Deinem Fuhrpark ändern, Du bist ja gut aufgestellt.
Ich war mir z.B. 6 Monate vor der Geburt meiner Tochter auch sicher, dass ich vom Porsche Boxster auf einen 911er wechsele.
Ist dann ein Cayenne geworden, weil mir der Kofferraum des Macan zu klein war ;-)
Bis zum neuen M8 soll's ja nicht mehr so lange dauern... Wäre der nichts ?
http://www.autobild.de/artikel/bmw-m...-11675247.html