Definiere mal bitte Kinderarme. Es gibt diverse Beispiele von Deepsea an Spärgelärmchen, wo es durchaus tragbar aussieht. Meine 17 cm Stäbchen können sie z.B. problemlos verkraften.
Druckbare Version
Definiere mal bitte Kinderarme. Es gibt diverse Beispiele von Deepsea an Spärgelärmchen, wo es durchaus tragbar aussieht. Meine 17 cm Stäbchen können sie z.B. problemlos verkraften.
ich bin echt sowas von gespannt auf die neue :jump:
proportionen wirken nun viel harmonischer und werden hoffentlich den bisherigen klotz-charakter abmildern (auf den Bildern sieht alles extrem stimmig aus).
das wäre, nachdem ich meine SD50 wg. WG-zuwachs abgegeben habe, nun mal ein neues "fass" zum aufmachen für mich in naher zukunft :supercool:
ich finde die neue auch richtig geil.
jetzt passen die proportionen.
das wird meine nächste.
Hattet ihr die 116660 mal am Arm?
jupp, schon mehrfach.
und auch schon an sehr knabenhaften Handgelenken gesehen wo sie wirklich gut aussah (wenn sie selbst Charlize Theron tragen kann ist der HGU sicherlich kein Kriterium), aber gefühlt wars für mich immer der "Backstein am Hanfseil"...
sie wird jetzt nicht kleiner sein, aber ich werde die Balance wahrscheinlich weniger in frage stellen :bgdev:
Gefühlt sind die Preise für verklebte DeepBlu schon gestiegen im Chrono...dürfte sich doch DIE alte erste DeepBlue vöt ähnlich wie eine 16610 Flat4 sich entwickeln...
Vergleichsfotos wären schön am Handgelenk....
Ich habe mir vor zwei Wochen erst eine 116660 gekauft und jetzt ist sie völlig wertlos, veraltet und überholt.
Frage mich nur, wie doof ich bin, dass ich sie dennoch gerne trage.
Sag Bescheid, wenn Du die Antwort hast. :D :dr:
Könnten fast meine Worte sein.
Ich finde die neue Pepsi auch nicht aufregend, wenn eine Pepsi dann die Tudor, dort sind wenigstens die Farben gelungen.
Also ja die 116660 wird definitiv steigen, vielleicht hat sie sogar jemand mit gerader Krone dann ist die Sache für die Sammler
gleich nochmal interessanter :D ....
Am besten ist es trotzdem die Uhren zu haben die einem gefallen, wenn man dann nix dabei verliert ist es ja nur noch ein zusätzlicher Pluspunkt.
gerader krone?
Mir gehts nicht um Rendite. Aber ich trage die DeepBlue sehr gerne und als Anlage hats nun zusätzlich verklebten Zuwachs gegeben....
Denke es wäre sinnlos alle zu entklebwn, wenn es eine Trageujr gibt, die mega Freude bereitet!
LOL
Wasn hier los..
Ist das hier der Rendite-Thread?
Das einzige doofe an der neuen SDDS ist nur, dass ich diese Jahr schon wieder eine SD kaufen muss=(
Bin gespannt, ob sie die alte Blue verdrängt und ob sie die SD50 vom Handgelenk als meine absolute Fav-Daily ersetzen wird:grb:
Du hast schon eine DBlue und kaufst jetzt die Neue nur wegen der Microänderungen die du nicht mal am Handgelenk bemerken wirst?8o
Rendite oder was?:bgdev: