Eine 116509 mit Keramik Lünette fände ich super!
Druckbare Version
Eine 116509 mit Keramik Lünette fände ich super!
Auf Wunsch noch das Update der Ex. II:
Anhang 185362
Das ist der beste Thread überhaupt.
Aber ich muss ein bisschen vorsichtig sein,
dass ich mich nicht in eine Uhr verliebe, die es gar nicht gibt.
Da hilft dann nur selber bauen ;)
Ach es wird wieder spannend, was sich Rolex einfallen lässt! Mal schauen ob es wieder so ein Hype gibt wie bei der neuen Pepsi
oh ja, schöne explorer!! aber lieber mit rot, statt orange :kriese:
Ich hab läuten hören, dass die GMT als COKE kommen soll - aber: in Weissgold!
Denn, alle BLRO Kunden sind sauer gefahren, wegen den langen Wartezeiten und greifen dann aus Frust auf die COKE WG zu - perfekt für ROLEX.
Wenn dann dieser Hype abgeebbt ist, legt man dieselbe Variante in Stahl nach - besser könnte man es doch nicht machen, oder?
Nur meine völlig belanglose Meinung zur allg. Spekulation ....
Na, behindert Coke bin ich ja dann mal auf die Farben der Lünette gespannt.
Schwarz-Braun oder schwarz-orange...?:bgdev:
Ich denke es wird rot braun
Sie versuchen aus einer komplett roten Zahlenscheibe eine Hälfte schwarz zu machen
gibt es doch schon, sogar noch ohne Monster-Zeiger:
https://up.picr.de/31191145ue.jpg?rand=1531302238
https://up.picr.de/31191141wl.jpg?rand=1531302238
Sie müssen das neue Werk ja langsam auch mal bei der Sub einführen. Was letztes Jahr der SD- und dieses Jahr der GMT-, wird nächstes Jahr der Sub-Hype sein. Da gebe ich Euch Brief und Siegel drauf.
Klar wird es bei den anderen Baureihen auch Neuerungen geben, aber der Schwerpunkt wird nächstes Jahr auf der Submariner liegen.
Ich denke an eine Submariner Red + schmaleres Gehäuse.
Das GMT2-Gehäuse bleibt quasi unverändert und die Submariner erhält ein schlankeres Gehäuse, das kann ich mir nicht vorstellen!
Ich konnte mir die Stahl-Pepsi und Stahl-SkyDweller nicht vorstellen! :D
Who knows?!?
Ich denke, es wird kein neues Werk in der Stahl Sub geben. Rolex schult die Uhrmacher für die Werke einzeln, und die meisten können nur Revisionen für das 3130 / 3135 machen. Da die Sub potentiell härter rangenommen werden könnte, wäre es dumm, wenn das Werk im Schadensfall niemand ausser Rolex selbst revisionieren könnte. Daher erstmal hier keine Veränderungen.
Im Gegenteil, es wäre ein Verkaufsargument für Bicolor oder Vollgold, wenn man dort die neuen Werke mit mehr Gangreserve verkaufen würde. Zudem hätte man mehr Möglichkeiten bei stagnierendem Absatz neue Uhren nachzuliefern. Neue Werke in Stahl kommen also erst, wenn es sein muss.
Da es bei der Daytona und der Pepsi so gut läuft, wenn man Stahl zurückhält und WG liefert, rechne ich eher mit einer neuen WG Sub, z.B. einem grünen Frosch in WG, eventuell am Oysterflex. Das Oysterflex bleibt meiner Meinung nach den Goldmodellen vorbehalten.
Neuer Frosch am Oysterflex klingt verdammt heiß...
Wie wäre es denn wenn bei einer EX2 die Lünette aus grauer Keramik wäre wie beim Gehäuse der speedy grey side of the moon? Zahlenindizies dann in schwarz.
Da wäre dann das alte Erscheinungsbild sanft erhalten geblieben, und doch was Neues dabei.
Day Date in Stahl, ganz sicher :rofl: