-
Ich denke es ist auch im Besonderen die menschliche Note von Percy selbst, wie er dem Forum Leben einhaucht und auch in unschöneren Situation es stets versteht das Forum „auf Kurs“ und dem hohen Niveau zu halten. Dieser Spagat gelingt einfach prächtig.
Auch Hannes muss man hier sehr lobend hervorheben mit seinen schnellen Hintergrundinfos (nicht nur zu Preiserhöhungen) und seiner hervorragenden Hilfsbereitschaft.
Danke Euch dafür!:dr:
-
Herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum!
Das Forum ist wirklich einzigartig. :verneig:
-
... "Mein Leben war voller schrecklicher Tragödien. Unglücke, von denen die meisten nie eingetroffen sind." (Michel de Montaigne) ... auch wenn es hier nur um Uhren und Gadgets geht ... an DER Forum und den Köpfen/ Machern dahinter vielen Dank für 15 Jahre.
Als das Forum startete, wurde ich darauf aufmerksam gemacht, war da aber noch in der Panerai Welt zu Hause. Hat dann noch ein wenig gedauert, bis ich begriff, was ich falsch mache - in diesem Sinne trifft das Zitat doppelt zu. ;)
-
Danke Percy und Hannes für DAS beste Forum überhaupt! :dr:
Geldvernichten war noch nie so schön, getreu dem Motto: "Augen zu und Karte durch!" Auf die nächsten 15 Jahre.
-
Gratulation zu 15 Jahren, dieses Forum bietet ein Niveau das seinesgleichen sucht.
In dieser Community kann man sich wohl fühlen, Rat und Tat in allen Lebenslagen.
Auf die nächsten 15 Jahre voller guter Unterhaltung und Tips für gutes Leben.
-
Auch von mir einen herzlichen Dank an Percy und Hannes für das tolle Forum :dr:
R-L-X ist das einzige Forum, welches ich regelmäßig, beinahe täglich besuche!
Mir wurde schon kompetent von Membern geholfen, obwohl man sich nur vom Forum kennt - das findet man sonst nirgendwo!
Ich habe viele schöne Dinge und Uhren kennengelernt, mit denen ich sonst nicht in Berührung gekommen wäre - und gekauft hab ich auch Einiges davon... :gut:
-
:dr: Auf die nächsten 15 Jahre! Danke an alle die das Forum bereichern :verneig:
-
Glückwunsch und bitte weiter so. :dr:
-
Danke das Ihr das hier vor 15 Jahren gestartet habt. Es ist schön dabei zu sein.
-
Congrats and ..... to be continued...... ! Und ein liebes DANKE an die Macher!
-
Auch von mir ein Danke an Euch und Glückwunsch an uns alle, dass wir teilhaben dürfen
-
Ge|mein|schaft, die
Substantiv, feminin
1. das Zusammensein, -leben in gegenseitiger Verbundenheit
2. Gruppe von Personen, die durch gemeinsame Anschauungen o. Ä. untereinander verbunden sind
...
Gemeinschaften werden durch den Wandel der Zeit leider immer seltener.
Umso schöner, dass hier vor 15 Jahren eine so tolle Gemeinschaft entstanden ist.
Beständigkeit und Qualität - das gilt sowohl für unsere Meisterwerke am Arm, als auch für das Forum.
Ergo, R-L-X - die Rolex unseres Browsers.
Vielen Dank an die Mods und die tollen Member für diese Gemeinschaft!:dr::verneig:
-
Wie schnell die Zeit vergeht, wenn man sich amüsiert! Das ist eine schöne Gelegenheit für jemanden wie mich, der hier seinen Wissensdurst löscht und ansonsten wortkarg ist, endlich mal den Betreibern und allen Beteiligten „Herzlichen Dank!“ zu sagen.
-
Herzlichen Glückwunsch auch von meiner Seite an das Forum - und natürlich die Personen hinter dem Forum
Ein herzliches Dankeschön ... an die Gründer, aber auch an die vielen Member die immer mit Rat und guten Ideen bei Fragen zur Verfügung stehen.
So soll ein Forum wachsen - ich freue mich, seit einiger Zeit hier dabei zu sein.
-
Klasse wie die Zeit vergeht, danke an Das Rolex Forum ...ähm natürlich R-L-X - Reiner Luxus Forum :dr:
-
Herzlichen Glückwunsch und vielen, vielen Dank für den unermüdlichen Einsatz :gut:
Und für die vielen, richtig Kohle kostenden, permanent neue Begehrlichkeiten weckenden,
immer wieder Freude erzeugenden tollen Eindrücke und Berichte, auf weitere 15 Jahre :dr:
-
Kurzweilig. Informierend. Lustig. Berauschend. Behilflich. Süchtig machend. Träumen lassen. Und und und ....
Danke und vorab Danke für hoffentlich noch viel Jahre :gut:
-
Gratulation!!
Das Forum ist seit Jahren fester Bestandteil meiner Meinungsbildung. Es sind tolle Mitglieder hier mit einem unfassbaren Fundus an Wissen und Erfahrung.
Es macht Spaß!
-
Absolut.
Ein Hoch auf das Forum. Danke Percy & Hannes für diese gute Schnapsidee :dr::dr::dr:
-
Ich war schon in vielen Foren unterwegs. Nur einem bin ich jetzt schon seit 11 Jahren treu geblieben.
Danke Percy, Hannes und allen anderen Gestaltern des besten Forums von allen!
:gut::verneig::dr:
mfg
Udo