Klar, genauso wie die Idioten die glauben das Gold irgendwann durch die Decke geht. Das glauben die seit 10 Jahren. Irgendwann wird's eintreffen und dann fühlen die sich auch noch bestätigt.:bgdev:
Druckbare Version
Wann erlöst uns Rolex endlich mit der Preiserhöhung?
Wird trotzdem langsam Zeit. Es braucht schließlich ein Grund um die Graumarkt /Gebrauchtpreise noch ein wenig nach oben zu korrigieren. :bgdev:
Bei einigen Modellen, wie der Daytona korrigieren die schon seit ein paar Wochen:bgdev:
Das macht einem ab einem bestimmten Preis die Entscheidung leicht, zum Edelmetall zu greifen. :D
Ab einem bestimmten Preis macht es mir den Verzicht auf den Hulk leicht. Warte nun schon seit mehreren Monaten. Spätestens mit der nächsten PE ist die Sache dann gegessen. Vermutlich wartet er sogar noch solange, um dann mehr einstreichen zu können. Nicht mit mir ;-)
Also die Sub Date kostet jetzt neu 8100.... is wohl jetzt soweit !
Also auf der deutschen Seite alles beim Alten
Hmmm komisch... die 41er mit geriffelter Lünette und Jubile Band is jetzt auch bei 9.000 !
Vermutlich hat wieder jemand im Ausland geschaut.
eigentlich nicht ;) egal scheint wohl nur bei mir zu sein *♂️
Hier ist auch vielen nicht mehr zu helfen, so wie sie alle auf eine Preiserhöhung geiern...8o
Es bleibt weiter spannend. Kommt sie 2018 oder nicht. Ich werde wohl noch einen Uhr für meine Frau bestellen. Die kommt dann hoffentlich vor der PE!
Watt is doch der Sommer langweilig :D Und die Konzessionäre freuen sich über jedes Telefonklingeln ;)
Ist halt deren Job ... bei mir klingelt auch das Telefon ...