..Da unterliegst Du aber eindeutig Fake-News :op: :D ...keiner hat die Absicht kundgetan eine Meisterschaft zu bauen :supercool: Das Ziel ist und bleibt Europa:dr:
Druckbare Version
..Da unterliegst Du aber eindeutig Fake-News :op: :D ...keiner hat die Absicht kundgetan eine Meisterschaft zu bauen :supercool: Das Ziel ist und bleibt Europa:dr:
Aber im Gegensatz zu euch steht die Mauer (bzw. stand sie :bgdev:)
Bei uns die Meisterschaft ja auch ...4 Minuten :op:
Derby in FFM, Bayern in Paderborn, Leverkusen empfängt Bremen und wir zu Haus gegen die Wölfe. Hätte schlimmer kommen können, aber im Pokal ist alles möglich!
Außer für Paderborn ;)
Bayern ausnahmsweise mal mit nem Auswärtsspiel - und dann in Paderborn...
... man hätte drauf wetten können.
Das erwartet schwere Los, und dann noch Auswärts...das Pech klebt uns förmlich an die Stiefeln... ;) !
Wird bestimmt voll spannend was im Free TV gezeigt werden wird.
Ich glaube Paderborn muss auf Grund von Lärmschutzvorgaben früh spielen. Das Derby FFM-Mainz sehe ich als gesetzt fürs TV an... dann noch Lev-Bremen oder Schalke-Wolfsburg ... ist wohl gleichwertig, aber da Schalke schon letzte Runde übertragen wurde....
Da hat es Bayern es ja grad noch mal geschafft :bgdev: ... Starkes Spiel in Leverkusen ...Bremen überrascht mit druckvollem Spiel:gut:
Tja, Paderborn war der erwartet schwere Gegner ;) !
Lev - Bremen gefällt mir gut und Bremen ist echt voll im Aufwärtstrend !
Am Ende verdient. :gut:
Und jetzt bitte, bitte, bitte Halbfinale gegen München. Kein Bock nach Berlin zu fahren und dann doch nur Deko für den vierhundertsiebenundachzigten Titel der Weisswürste zu sein... Halbfinale kann Leverkusen mit viel Glück gewinnen, Finale würden sie 100% verlieren.
Hab nur die HZ Zusammenfassung gesehen...
... da sprachen sie davon, dass Aranquiz rot hätte sehen müssen und es noch einen 11er für Werder hätte geben müssen.
Versteh auch irgendwie nicht, dass man keinen Video Schiri einsetzt - vor allem wenn 2 Bundesligisten ums HF spielen.
Aber eh wurscht wer im Finale gegen die Bayern verliert. :ka:
Videoschiri gabs doch. :ka:
Aber beim letzten Satz hast Du recht. :gut:
Da simmer uns ja einig, Videoschiri gehört abgeschafft.
Denke auch, da ist nicht die falsche Mannschaft weitergekommen.
War ein wirklich gutes Spiel, und schon beachtlich wie sich Lev da aus dem 0:2 rausgespielt hat...muss ich auch als Schalker zugestehen ;) Ich hoffe wir starten heut nicht so wie Lev. und schaffen auch den Sprung ins HF, da könnt ihr dann gern die Bayern haben Charly ...und ausschalten :D
Werde heute Abend vor Ort sein und mit zittern (wird ja ziemlich frisch)!
2:0 SGE :jump: