Hier auch, geniale Teile! Vielen Dank :dr: für deinen Einsatz Stefan, perfekt!
Druckbare Version
Hier auch, geniale Teile! Vielen Dank :dr: für deinen Einsatz Stefan, perfekt!
Alles angekommen.
Vielen Dank für die Mühe.
Alle Blätter sind verstaut, hab festgestellt, dass ich doch zuwenig geordert habe.=(
Dann muss ich halt ein paar Blätter verkaufen. :D
Bei mir auch alle angekommen, velen lieben Dank :dr: Jetzt kann ich die nächsten 100 Blätter verpacken und lagern ;)
Gestern angekommen!
Danke für Euren Einsatz!!
Vielen Dank auch von mir, meine warten auf der Poststelle zur Abholung. Hat auch alles super geklappt !
Die sind ja geil! Leider zu spät gesehen...
Schönes Wochenende,
Kurt
Leider auch zu spät gesehen.
Ich bräuchte nur ca. 10 Stück. Falls die jemand über hat, gerne PN an mich......:dr:
Und falls wer hier noch, nen weißes Blatt für eine 16014 hat ohne Dose hat, ich hätte das passende Gehäuse dazu! ;)
Heute direkt nach dem Urlaub geöffnet. Tolle Teile, vielen Dank nochmal fürs Organisieren!
:verneig::verneig: Allerbesten Dank; konnte sie heute perfekt in Empfang nehmen. Werde sie heute Abend gleich mal ausprobieren.
Anhang 161100
Klasse Micha!!!! Perfekt u nochmal 1000 Dank!!!!
:gut: Und jetzt habe ich eine weitere Erklärung für unscharfe Fotos.:D
http://up.picr.de/30455251jk.jpg
Bei mir ist auch alles angekommen, besten Dank - Michael - tolle Aktion :gut:
Arrrrgh ...
auch zu spät gesehen ;(
da ich ja kein Blattsammler bin würden mir sogar 2 Döschen reichen,
würde aber auch ein paar mehr nehmen, wenn irgendwann noch mal nachgeordert wird.
... oder einer der Großabnehmer verkauft 2 weiter? Falls das eine Option wäre, gerne PN ;)
Bringe dir 2 Stück mit nach Reutlingen.
Aber verkaufen tue ich dir die Teile nicht. ;)
Vielen Dank auch bei mir gut angekommen!
Hallo Leute,
wer zu spät kommt....:wall:
Hab lange gezögert, Euch zu Fragen, aber der Drang nach den Döschen ist einfach stärker als der eigene Ärger über mein Versäumnis.
Ich würde mich sehr freuen, wenn mir irgend jemand noch 3 Döschen verkaufen möchte (gerne PN), bei mir fahren meine Blätter tatsächlich noch im Papierbriefchen durch die Gegend....:ka:
Ich bin mal wieder viel zu spät auf den Beitrag aufmerksam geworden ;(
Hätte vielleicht jemand noch 4 Stück übrig die er mir verkaufen könnte ?
Gerne per PN.
Würde mich sehr freuen :jump:
Vielen lieben Dank für Euer Vertrauen, ich hoffe es sind mittlerweile alle Sendungen angekommen auch wenn mir noch die letzten Rückmeldungen fehlen.
Heute habe ich die Paketscheine weggeworfen, kann also ab jetzt keine Nachfragen mehr beantworten.
Wer das wiederholen möchte, schreibt eine email an yannick.schaller(at)schallersa.ch, fragt einen Preis an (Mindestbestellmenge 100Stück) und bestellt. Bezahlt wird vorab auf deren schweizer Konto. Meine Komm war auf französisch, vermutlich geht aber auch englisch. Vielleicht bleiben 100Stück auch unter dem Zollwert und man erspart sich diesen Aufwand und Weg.
Euch viel Spass mit den Dingern.
-FIN-
Hallo zusammen,
könnte evtl von den Großabnehmern mir jemand 5 Döschen weiterverkaufen?
Falls Interesse besteht könnte ich auch die Orga mit einer Sammelbestellung & weiterversenden übernehmen...
Danke vorab & beste Grüße
Christian