HSV :rofl:
evtl klappt es ja dieses Jahr endlich mit dem Abstieg. Verdient haben sie es echt langsam ;)
Druckbare Version
HSV :rofl:
evtl klappt es ja dieses Jahr endlich mit dem Abstieg. Verdient haben sie es echt langsam ;)
osnabrück - 70 minuten in unterzahl und gewinnen 3:1 gegen hsv :verneig:
Der HSV macht echt Spaß diese Saison. :jump:
Der HSV kann sich jetzt voll auf die Bundesliga-Saison ohne Doppelbelastung konzentrieren. :D
Augsburg auch raus, und der VFB gerade so übers Elfmeterschießen durch. Hab die Verlängerung gesehen und fand, da hat fast nur Cottbus gespielt.
Hoffe wir kommen morgen glatt durch, aber man sieht, dass 3. und 4. Ligisten gefährlich werden können da sie schon im Saft stehen. Lev, Wolfsburg etc. haben auch nicht grad geglänzt.
Stefan, Hermann Gerland fordert nicht umsonst, dass Bayern II endlich in die dritte Liga aufsteugt: "Da kann ich sehen, ob einer bundesligatauglich ist".... Die können schon kicken...
Aber ganz ehrlich: Der HSV war wirklich erbärmlich (sorry Martin), in Überzahl so eine Nummer... unglaublich!
Der erste Trainer der Saison fliegt in Hamburg
Millionen steckt der Kühne in den Laden aber wie man es richtig macht sieht man bei RB
Kommentar des Tages auf Twitter nach dem HSV aus:
"1. Pokalrunde bislang ohne Überraschungen! " :bgdev:
Wenn aber der halben Mannschaft die auf dem Platz stand, im Vorfeld vermittelt wurde: "Wir planen nicht mehr mit euch...!" ...
... wundert mich weder Leistung noch Ergebnis.
war das so?
Ich hab den HSV nicht so aufm Radar.
Douglas Santos - Walace - Hunt - Holtby soll(t)en alle gehen...
... Müller will/wollte weg.
Solltest du aber auf dem Radar haben - denn voraussichtlich muss der VfB nur noch ein Team - zur Vermeidung eines direkten Abstiegs - hinter sich lassen. ;) :dr:
Wobei ich diese Saison - außer was den Meister angeht - für völlig offen halte.
Bin seeehr gespannt was in Lev passiert - oder in FFM oder in Berlin.
Langweilig wird es sicher nicht.
Ich vertrau noch auf Augsburg! :D
Ich glaube auch es wird eine ziemlich offene Saison bei der weder Abstieg noch Europa vorhersehbar sind. Bis auf die Bayern ist nach meiner Meinung alles offen. Ich kann mir vorstellen, dass Augsburg und Freiburg (wieder mal Abgang der Leistungsträger) Probleme bekommen, der HSV versucht es eh jedes Jahr wieder, beim VFB kommt es wohl mit dem jungen Team auch auf den Start an .... für Europa kommt dann der Rest in Frage :D ...da wird's sicher sehr sehr eng, wobei ich unsere schwarz-gelben Nachbarn in jedem Fall mit vorne erwarte.
Aber ist doch schön so .... :dr:
Ich glaube, dass in Augsburg die 1. Trainerentlassung der Saison stattfindet...
Und der HSV dieses Jahr endlich mal "reif" ist für die 2.Liga...
Als Absteiger sehe ich neben dem HSV noch Augsburg und den VfB...
Da bin ich mir im Moment nicht sicher. Ich denke, dass sich Aubameyang die Situation um seinen Kumpel Dembele ganz genau anguckt. Sollte Dembele gehen, könnte ich mir vorstellen, dass auch Auba noch mal hinsichtlich eines Wechsels aktiv werden möchte. Und DANN werden die Karten definitiv noch einmal neu gemischt.
Die Testspielergebnisse sind auch nicht sonderlich überragend ausgefallen.
Eigentlich hatte ich mich ja gefreut, dass der Kader soweit komplett bleibt, bzw. punktuell verstärkt wurde. Zu früh gefreut. :motz:
Hamburg, meine Perle! Wieder alles richtig gemacht, volle Konzentration auf dem Klassenerhalt! :D ;)
Jo... der Gisdol ist ein Fuchs :bgdev:
Bin gespannt, wie sich heute Abend Schalke anstellt ....... 8o
:D danke Dirk, aber dazu muss Holger Badstuber zu alter Stärke zurückfinden, Aogo stark wie noch nie werden, Insua übermorgen wieder fit sein,
Terrodde jedes Spiel treffen und Zieler nie mehr patzen.
Also , eigentlich, ich glaube du hast recht!