Etwas bildlicher. :D
Ich hatte noch geschrieben, als du gepostest hast.
Hat sich gerade überschnitten. :dr:
Etwas bildlicher. :D
Ich hatte noch geschrieben, als du gepostest hast.
Hat sich gerade überschnitten. :dr:
Warum allerdings die Aussage, dass manche Konzessionäre gerade keine Prozente geben, gelöscht werden muss, erschließt sich mir nicht. Das hat ja nichts mit Schnäppchenjagd zu tun. Es hat ja keiner geschrieben, bei welchem Händler es wieviele Prozente gibt.
Es ging ja insgesamt um die (neuen) Prinzipien der Händler inkl. zwingendem Entkleben, Name auf Zerti und dazu gehört auch die Preispolitik.
Wenn das seitens der Administration/Moderation so entschieden wird, muss es sich Dir auch nicht unbedingt erschließen! ;)
+1
Meine letzten 7 Uhren habe ich beim Konzi ohne Nachlass gekauft. Ich muss ganz schön doxx gewesen sein.... :op:
LOOOOOL :D
Eben! Kommt ja immer darauf an welche Uhren man zum LP kauft...
Die letzen sieben Edelmetallmodelle zum LP - das wäre mal ne Ansage gewesen ;)
Ach, das ist ja völlig okay bei begehrten Modellen.
Ich verstehe nur nicht, warum man sich lieber 1,5 % von Mastercard, Visa etc. abziehen lässt als diese dem Kunden als klitzekleines symbolisches Entgegenkommen nachzulassen.
Es gibt wohl kaum ein Konsumgut in dieser Preisklasse, bei dem man nicht mal über den Preis redet und als Graumarktmarge wohl kaum geeignet. :bgdev::];)
Die Kaufentscheidung wird 1,5 % mehr oder weniger natürlich nicht beeinflusst und jetzt können wir das Preisthema gerne abschließen. Wir sind ja hier nicht im Shopping Guide ;)
Ah dann ist ja gut Micha:dr:
:dr:
noch mal zurück zu dem Thema keine garantie bei Rolex ohne rechnung.
Dies ist def. falsch.
Ich habe von einem sehr gut informierten herren folgene´de aussage erhalten:
wenn die karte abgestempelt und bei rolex registriert ist gibt es keinerlei probleme mit der garantie.
nur als rolex 2015 die 5 jährige garantie eingeführt hat kam etwas später die info an die konzis raus, das kunden, die knapp vorher gekauft habe auf kulanz 4 jahre garantie erhalten,
und weil es da zu prpblemem kam wurde in einzelfällen die kaufrechnung angefordert, die aber auch vom konzi direkt an rolex geleitet werden konnte wenn der besitzer keine vorweisen kann.......
soweit meine info zu diesem thema.......:dr:
Bandit
Meins Wissens waren es 3 Jahre.
nein.3 Jahre war die normale Garantie bis 06/15.
danach 5 Jahre und die Kulanz betrug dann 4 Jahre.....für einige Läufe kurz vor Juli 2015....
Hatte es auch wie Robert auf dem Schirm .