Ja, das war irgendwie nix. Lewandowski auf Ego-Trip, Ribéry mit der dümmsten Gelben ever, Abwehr ohne Abwehr, zum Glück gegen einen nicht wirklich starken Gegner ;)
Da ist noch Luft nach oben!
Druckbare Version
Ja, das war irgendwie nix. Lewandowski auf Ego-Trip, Ribéry mit der dümmsten Gelben ever, Abwehr ohne Abwehr, zum Glück gegen einen nicht wirklich starken Gegner ;)
Da ist noch Luft nach oben!
Heute können wir uns endlich gute Spiele anschaun :flauschi:
I hope so ;)
Sag mal, dieser Lewandowski, ist das nicht der, den uns der BxB eingeschleust hat?
:op: Schläfer!
:D
Lewandowski war über viele Jahre lang ein absoluter Muster-Spieler. Nicht mal ansatzweise ist er "neben dem Platz" negativ aufgefallen bzw. hat für negative Schlagzeilen gesorgt.
Immer absolut korrekt auf und neben dem Platz.
Jetzt hat er mal was gesagt (und das war bestimmt nicht schlimm) und nun wird er von mehreren Seiten deswegen angegriffen.
Lewa ist für mich auf dieser Position einer der Weltbesten !
Er hat Vertrag bis 2021 bei den Bayern...und wenn Bayern ihn nicht hergeben will, dann erfüllt er diesen Vertrag. Das ist so sicher wie das Amen in der Kirche.
Ein F.C. Bayern könnte es sich locker erlauben, einen Spieler der "auf blöd macht" auch mal für ein paar Monate auf die Tribüne zu setzen.
Und wenn er dann mal 1/4 Jahr keine Spielpraxis mehr hat wird auch das Interesse der anderen Vereine nicht mehr so stark sein !
Wobei ich solch ein Verhalten von Lewandowski nie erwarten würde. Er hat halt einfach nur mal seine Meinung gesagt, nicht mehr und nicht weniger.
Das "System Ancelotti" ist für mich jedenfall kein erkennbares System. Ancelotti reagiert nicht auf Spielstände. Er lässt seinen "Stiefel" weiterspielen.
Gegen Hoffenheim hatte er eine Stunde Zeit zum reagieren.Er machte es nicht.
Die Zeiten, dass sich der Gegner am FCB orientieren musste, die sind längst vorbei.
Ich geb Ancelotti noch sechs Wochen, dann wird Nagelsmann aus Hoffenheim rausgekauft.
Und Lewa wird nach der Saison gehen, leider, aber der sieht nur noch Dollarzeichen.
Das wird aber ein teurer Trainerwechsel für die Bayern - falls der so kommen sollte. Da darf man gespannt sein ;)
Anfang vom Ende war als die Führungsriege dem Trainer einen Praktikanten Namens Hassan ans Bein gebunden haben.
Huih ... geht aber alles flott... BxB schon hinten8o Kloppo auch... beides wohl vermeidbare Tore
Yarmolenko 1-1 :gut:
Und Ronaldo macht da weiter, wo er letzte Saison aufgehört hat: beim Toreschießen ;) !
mah BVB direkt wieder hinten. sah nach foul aus zudem :(
Einfach ärgerlich, reguläres Tor nicht gegeben und dann fast im Gegenzug das 3:1...
jo
Ja, dass war entscheidend für den weiteren Spielverlauf ..... Schade, hier hätte der Videobeweis Sinn gemacht. Das kann Dortmund nicht mehr aufholen .....8o
...jedes Tor kann wichtig sein... direkter Vergleich!