Mich wundert, das ich vor dem Update nur noch 7 GB frei hatte, jetzt 16 GB. Ist das bei Euch ähnlich?
Druckbare Version
Mich wundert, das ich vor dem Update nur noch 7 GB frei hatte, jetzt 16 GB. Ist das bei Euch ähnlich?
Waren das 32 bit Apps, die gelöscht wurden?
Von 16,8 auf 25,8. Super finde ich die Möglichkeit große Angabe in iMessage zu sehen und zu löschen.
Die Apps sind auch nach wie vor da, starten aber nicht mehr.
Ich habe ein 6er mit 16GB und hatte vor dem Update eigentlich den gesamten Speicher voll. Nach dem Update habe ich wieder 3GB frei und alle Apps sind auf den ersten Blick da und funktionieren.
Für mein Diensthandy haben die Admins bei uns in der Firma ein Update Stopp für iOS 11 gegeben. Gut, dass ich noch nichts gemacht habe
Das 6er ist arschlangsam, Safari muss ich ständig beenden, weil er einschläft und beim Empfang einer E-Mail ist das Display eingefroren, erst ein erzwungenen Neustart hat geholfen. Also alles wie gewohnt bei einem iOS-Update.
Ihr könnt halt net umgehen mit dem ganzen. That's all! :rofl:
Achtung: https://www.heise.de/mac-and-i/meldu...5-3836321.html
Zitat: iPhone- und iPad-Nutzer, die über Microsofts Office 365, Exchange Server oder Outlook.com kommunizieren, können mit iOS 11 unter Umständen keine E-Mails mehr versenden.
da ich ausschliesslich nur Apple Programme nutze -> Mail; Safari, iMessage, FaceTime, Aktivität, Health usw habe eigentlich nie irgend welche Probleme mit Updates...:D
Und bei der Hardware ist es ähnlich...iPhone, iPad, iMac, MBA usw...
Also läuft eigentlich immer...:jump:
Gibt wohl auch ein Problem mit der Bluetooth Verbindung bei der Blitzerapp. Werde es morgen mal probieren:
Lieber Blitzer.de PRO-Fan,
iOS 11 steht vor der Tür und so auch wieder ein langersehntes Update deiner Lieblingsapp Blitzer.de PRO.
Leider bringt jede Veränderung Hürden mit sich und so haben wir gute und schlechte News für dich.
Erst einmal die guten News und das sind die Neuerungen im kommenden Update 2.1:
Stabiler Hintergrundmodus und zuverlässige Hintergrundaktualisierung
Neuer Audioausgang USB-Audio für die Nutzung eines USB-Kabels oder Adapters
Frühere Ausgabe der akustischen 100m Warnung
iPhone 6s und 7: lautere Warnung bei Bluetooth-HFP
Manuelle Umschaltung Tag-/Nachtmodus
Deaktivierung einzelner Warnungen wird dauerhaft gespeichert
Weitere Bugfixes
Das Update befindet sich in der finalen Fertigstellung.
Die schlechten News:
Unser Entwicklerteam wird derzeit durch einen Audio-Bug der letzten iOS 11 Version (beta 9) auf Trab gehalten.
Der Fehler betrifft alle, die eine aktive Bluetooth-Verbindung im Auto nutzen und zeigt sich mit einem Absturz der App, wenn sie versucht, einen Ton auszugeben.
Unsere tiefreichenden Recherchen, Tests und Fixes zeigen, dass der Fehler in iOS 11 steckt. Wir hoffen, dass die finale Version von iOS 11 einen Fix für den Fehler beinhaltet. Da es hierfür keine Garantie gibt, empfehlen wir vorerst denjenigen, die eine Bluetooth-Verbindung im Auto nutzen, noch ein paar Tage mit dem Update auf iOS 11 zu warten, um weiterhin wie gewohnt auf die Dienste von Blitzer.de PRO zählen zu können.
Bitte seht davon ab, diesbezüglich eine Anfrage an den Support zu stellen. Wir halten euch hier über die weiteren Entwicklungen auf dem Laufenden.
Euer Team von Blitzer.de
Stand: 12. September 2017
Danke für die Info Frank. Im Auto habe ich es noch nicht getestet.
Zum Akku: mein Handy hat sich ausggeschaltet, Anzeige Akku leer. Nach erzwungenem Neustart wieder bei 40 Prozent. Es scheint sich nach dem Update also eine Kalibrierung zu lohnen (so lange Neustart erzwingen, bis der Akku wirklich leer ist, dann komplett voll laden).
Verehrte Mitinsassen,
ich hätte eine kurze Frage:
Ist es möglich die Funktion "Beim Fahren nicht stören" zu deaktivieren?
Vielen Dank im Voraus :dr:
Ist das nicht nur bei Maps im Navigationsmodus aktiviert ?
http://up.picr.de/30413233wp.jpg
Hallo zusammen !
Ja, genau das irritiert mich auch gerade. So wie das da steht, würd' ich's aber nicht haben wollen.
Hat schon jemand Erfahrungen ?
:D
http://help.orf.at/stories/2867490/
und sagt nicht ich hätte euch nicht gewarnt!