Sehr schön auf den Punkt gebracht! 1+
Druckbare Version
Stimmt- manchmal gibts keinen Umweg über irgendwelche "Kunden"- da gehen die Daytonas direkt zum Grauen....
Na ihr seid aber hier echt wie das berühmte Fähnlein im Winde.
Bei 2k D-Zuschlag oder von mir aus auch Rabattkürzung wolltet ihr noch den Verkäufer aufknüpfen. Und bei 1,5k ist jetzt alles takko.
Frei nach Konrad Adenauer oder was!? "Wat kümmert mich ming Jeschwätz von jestern?"
So langsam, wird der Faden zum Sommerloch.......eigentlich alles gesagt, nur scheinbar noch nicht von jedem.....:ka:
Schön formuliert. ;)
Leute bleibt doch bitte geschmeidig. Ich freue mich, kann mit dem Deal gut leben und bin dankbar so viele Sichtweisen bekommen zu haben.
Wünsche dir viel Spass mit der 116500, egal ob du nun ein Paar Euro mehr bezahlt hast oder nicht, freu dich und gut. Habe Gott sei Dank den Klimbim bei meinem Konzi nicht gehabt, habe bestellt und sie knapp ein Jahr später bekommen, ohne Kompensationsgeschäfte, wir mögen uns halt, deswegen gebt nichts auf die Listen, alles Makulatur. Frohe Pfingsten!
http://imagizer.imageshack.us/v2/160...922/Ziqbhu.jpg
Christian
+1 :gut:
Anhang 151852
Ich habe gelernt: Eine begehrte und knappe Rolex (momentan Stahl-D) bekommt man als Neuuhr nur
- wenn man eeewiiig wartet
- wenn man mit dem Konzi ins Bett
- wenn man über Liste zahlt
Die Variante "wenn man eine Edelmetall-Uhr dazukauft" ist seit diesem Thread auch weg, da auch da eine Preisdifferenz existiert. Hier als "neues Gesamtpaket" bezeichnet.
Wenn man "guter" Kunde ist (Kriterien sind Umsatz und/oder Sympathie), bekommt man auch eine beim Konzi.
Es gibt auch Konzis, die sammeln die Daytona im Tresor und bieten dann den Top-Kunden gleichzeitig eine Uhr an, damit sich keiner auf den Schlips getreten fühlt.
Was wäre denn ein guter Nachlass auf ein Vollgoldmodell?
Ich bin auch entsprechend stolz auf mich ;-)
Allerdings bin ich Konzi-Verweigerer und dementsprechend auf anderweitige Infos angewiesen. Und die waren eben "Konzi-Erlebnis" und "dann bekommt man auch eine D" und "wenn mann eine DD kauft geht auch eine D" und ...
Ist eben nicht ganz so.
+1