Schön,nimm Baldrian.Ich kann das Datum klar und deutlich erkennen.Selbst ohne Lupe. ;)
Druckbare Version
Ich auch und trotzdem wurde ich schon auf die Echtheit der Uhr angesprochen. Man muss trotzdem nicht beleidigend werden ala "schön, nimm Baldrian".
Es ist lediglich meine persönliche Meinung, dass ich persönlich mir nur noch eine hole, bei der die Lupe 2,5fach vergrößert.
Ich weiß nicht ob Rolex das immer noch macht, doch zumindest (seit?) eine(r) Weile gab (gibt?) es zwei Glasvarianten, bei denen die Lupe jeweils unterschiedlich vergrößert. Und bei der Ausführung mit der geringeren Vergrößerung schaut es meiner Meinung nach in der Tat komisch aus. Da kann ich den Martin ein Stück weit verstehen. Ist aber wie so oft Geschmacks- und Einstellungssache. So hat man vielleicht einen guten Gesprächsaufhänger unter Kennern, um zu diskutieren, dass es doch kein Fake ist? ;)
Moin!
Ich würde mir diese Uhr def. "Neu" beim Konzi kaufen. Weniger wegen des Erlebnisses bei selbigem, eher weil mir die Ersparniss gegenüber einer gebrauchten Sub zu gering wäre. Denn wie bereits geschrieben wurde, mit etwas Freundlichkeit lassen sich beim Konzi locker ein paar Hundert Euro einsparen.
Beste Grüße,
Kai
Bei einer Submariner ? Einer Uhr wo X Leute vor dir drauf warten ?
Adresse des Konzessionärs bitte.
Hier Ober ist das jedenfalls nicht so,für normale Kunden ;)