Herzlichen Glückwunsch! Viel Spaß
Druckbare Version
Herzlichen Glückwunsch! Viel Spaß
YES - Alles richtig gemacht!!!
Gratulation! Wichtig ist: bleib wie du bist!! .... Es sei denn, du kannst Batman sein. Dann sei Batman!
Glückwunsch! :dr:
Glückwunsch! Bei der Auswahl konnte ja nur ein schönes Ergebnis herauskommen:supercool:
Viele Grüße
Bernd
Glückwunsch auch von mir...und genau die richtige Wahl getroffen...:gut:
Die BLNR ist einfach eine Traumuhr! Gratulation!
Vor wenigen Wochen stand ich vor der genau gleichen Entscheidung. Bei mir wurde es allerdings dann die Sub Date! Aber es stimmt definitiv, dass früher oder später beide her müssen! Bei mir war es dann eher früher. :D Habe ich mich selber doch erwischt, dass ich mich nicht mal einen Monat nach dem Kauf der Submariner auf die Warteliste für die BLNR habe setzen lassen... :)
Weiss da jemand zufällig wie es da so mit den Wartezeiten oder der Verfügbarkeit in der Schweiz zwischen Bern und Zürich aussieht? Mir wurde gesagt, dass es doch einige Monate dauern könnte... 8o
Glückwunsch! Schön, dass es so schnell geklappt hat!
:dr::gut::jump: Glückwunsch. Großartige Entscheidung. Du wirst es, wie ich, nicht bereuen.
Glückwunsch!! Die BLNR mit ihren polierten Gliedern und dem glänzenden ZB ist wirklich ein Hingucker!
Alles richtig gemacht. Glückwunsch.
Und die Sub läuft ja nicht weg.
Um meine Warezeit auf die Batman zu verkürzen, kaufte ich die schwatte GMT.
14 Tage später durfte ich überraschenderweise die BLNR nachlegen.
Geht doch. Alles richtig gemacht. Und anders herum wäre auch alles richtig gewesen. Glückwunsch.
Und jetzt beginnt das Spechten auf die Sub.
Gratuliere :dr:
Und hier mal das Bild hochgeladen:
Anhang 148479
Glückwunsch!:gut:
Batman ist top, Sub allerdings auch...
Viel Spaß!:dr:
Auch von mir herzlichen Glückwunsch !
Tolle Uhr, die Dir viel Tragefreude bereiten wird.
Und - wie einige andere auch schon geschrieben haben: Nach der Uhr ist vor der Uhr :D
Viel Freude mit der wunderschönen BLNR
Vielen lieben Dank für alle Glückwünsche!
Fühlt sich nach einer Woche immer noch genau so hervorragend an wie am ersten Tag!
Und die ersten Euros für die Sub wurden auch schon zurück gelegt ;-) möchte ja nicht das meine Neuanschaffung sich all zu lang einsam fühlen muss.
Das fühlt sich noch länger so an...jetzt hat dich der Virus auch erwischt..."chronische Kronchitis"8o...und es gibt noch kein Heilmittel. Manche probieren den Eisenmangel mit Edelstahl zu kompensieren...
Zwischenzeitlich auch mal mit Edelmetall. Hat zur Folge das man danach wieder auf Edelstahl zurück greift. Ein Teufelskreislauf :bgdev: