Respekt! Schönes Blatt , aber ich finde das Champagnerblatt stand der Uhr besser.
Druckbare Version
Respekt! Schönes Blatt , aber ich finde das Champagnerblatt stand der Uhr besser.
Vielen Dank auch Euch Markus, Michael und Pegasos..:dr:
Naja, Pegasos, so ist das mit dem Geschmack. Ich fand das Champagnerblatt ganz fürchterlich. Aber das liegt hier jetzt erst mal warm und trocken.
Nene, Klaus, das hier ist ein ganz Blatt. Das hat eine andere Struktur, ist viel dunkler und glänzend.
Perfektes Blatt für eine wunderschöne Uhr! Viel Freude damit und Hut ab, für den Mut, es selber zu wechseln!
Vielen Dank Anatol. Ich mag dieses satte Blau...
http://imagizer.imageshack.us/v2/102...924/NnfWkN.jpg
Hallo Thorsten, ganz grosse Hochachtung, Chapeau, und das Blatt ist toll,
Blau mit Gold hat einfach was.
Thorsten, geniale Arbeit. Und das Ergebnis ist einfach traumhaft schön !!
DAS sind imho Beiträge die dieses Forum so besonders machen. Herrlich erfrischend neben dem ganzen Werterhalt-/ steigerungsgefasel in letzter Zeit :gut:
Hallo Dirk, vielen Dank!!
Werterhalt?? Das ist eine 36mm Uhr, aus Gelbgold und auch noch eine Borke.. Also, wenn jemand Werterhalt möchte, muss er genau diese Uhr kaufen...:rofl:
Spaß beiseite, die Diskussionen gehen mir aber auch auf den Sender, halte ich da aber raus.
Sehr geil Thorsten :dr:
Gratuliere zu deiner wunderschönen Krone:gut: einfach DER KLASSIKER:verneig:
Schöne Grüße aus München
phil
Thorsten - macht auf den Bildern wirklich was daher. Kommt gut :dr:
Respekt vor Deiner Traute, so ein Projekt selbst anzugehen!
Um Längen schöner mit dem blauen Blatt.:op:
Vor allem traut sich mal wieder jemand selber zu schrauben. :gut:
Ist ja wirklich kein Hexenwerk.
Thorsten, Du Teufelskerl. Bin beeindruckt, wirklich tolles Ergebnis. Und das blaue Blatt ist in meinen Augen auch 1000x schöner.
Schönen Sonntag weiterhin.
Dieses Bild ist der Wahnsinn! :dr:
Das satte blau bringt die Borke in die 2000er
Mal was ganz anderes. Gratulation. Das Blatt wirkt bestimmt je nach Lichteinfall nochmals ganz unterschiedlich. Gefällt mir jedenfalls. Danke für die Mitnahme beim Umbau.
Toll gemacht, danke fürs Einstellen! :gut:
Sehr lässiges Blatt :ea:
Da hat einer richtig Freude an dem neuen Wecker. Hätte ich auch bei der DD :gut:
Respekt .
Nicht jedermanns Sache da braucht man sehr feines Fingergefühl und Geduld. Ich könnte es nie .
Sieht sehr gut aus mein Glückwunsch.
Das ist so eine krasse kombi, dass es schon wieder richtig cool ist!