Tom, Mitte / Ende September dürfte es erfahrungsgemäß so weit sein...
Druckbare Version
Interessant - aber wie empfindet ihr die Optik? Technisch mag das Display eine Verbesserung darstellen, irgendwie wirkt es für mich dann aber auch ein wenig beliebiger, wie eben jedes andere Smartphone auch. Das bisherihe iPhone hatte doch eine eigene Designsprache, die mir auf Basis dieser Studie ein wenig verloren scheint :ka:
Anhang 157535
Seit man die Displays so groß bauen kann ist Formensprache völlig zweitrangig.
Hauptsache es ist wertig verarbeitet.
Mir gefällt es jedenfalls.
Abwarten....zumindest in diesem Video scheint es ja kleiner als das 7 zu sein...wie das dann wieder mit der Akku-Kapazitaet aussieht...:ka:
Bis dahin wird es noch viel Kaffeesatzleserei geben.
Mir gefällt es ziemlich gut!:gut:
https://m.youtube.com/watch?v=5es64FPCO6k
Oh ja, so gefiele mir das auch.
Gefällt mir sehr gut, 1x black mit 512GB bitte :dr:
Für mich ebenfalls... Mike! :op:
Finde das Design super, das Display sieht sehr schick aus. Was man allerdings nicht vergessen darf: Soweit ich es richtig verstehe, ist der Nachfolger des 7er, welches im Herbst kommt, das 7s. Das 8er wird zusätzlich als Sondermodell angeboten und soll zwischen 1.300 und 1.500 Euro kosten. Das, bei aller Liebe zu Apple, ist schon wirklich eine Ansage.
Ich mach das dieses Jahr auch vom Preis abhängig. Viel mehr als 1k€ seh ich für ein Smartphone nicht wirklich ein.
nee übel ist es nicht :bgdev:
das Design gefällt mir sogar sehr, der springende . wird wohl der Preis sein.
Wahrscheinlich wird mit 512 GB die 1000-Euromarke locker geknackt....aber die Fori's hier werden kurz schlucken und dann trotzdem kaufen :D
Auffallend erscheint mir nur mittlerweile, dass sich diese Form in vielen Videos/Bildern herauskristallisiert/wiederfindet....scheint also doch schon recht nah am Original zu sein.
64 GB - 999 Euro
128 GB - 1.099 Euro
256 GB - 1.199 Euro (wobei mache Seiten behaupten das Top Modell hätte 512 GB)
So angeblich der Plan...
Edit- Vorstellung ist angeblich der 12.09., bestellbar dann ab 25.09. Auslieferung dann aber für Apple Verhältnisse in überschaubaren Mengen.
Schon fett für 128GB fast 1100 Euro....!!!8o
Ich kauf's trotzdem.....:bgdev:
Hast ja auch lange genug drauf gespart ;).
Ich bin noch nicht sicher... bin hin und her gerissen ob 7s+ oder 8. Habe mich an die Größe gewöhnt und sehe noch nicht den Vorteil ohne mechanischen Knopf- von der Displaygröße bei kleinerer Aussenabmessung abgesehen.