Hattest Du reserviert/bestellt? Dann ganz klar kaufen! Aus meiner Sicht gehört es sich nicht anders, außer Ihr habt ausdrücklich festgehalten, dass es unverbindlich zur Ansicht ist.
Naja, wenn man "unverbindlich auf eine Warteliste" genommen wird und "... ich kann Ihnen nichts versprechen ...", wieso sollte das dann im Falle eines Anrufes automatisch verbindlich für meine Seite werden?
Kaufen !!!
Alles gut! Dann sehe ich das auch aus Deiner Sicht nicht verbindlich. Es hätte ja auch sein können, dass Du gesagt hast: "Besorgen Sie mir bitte unbedingt eine, ich nehme sie in jedem Fall." oder ähnlich.
Und dennoch: kaufen! Einfach weil die Uhr unglaublich gelungen ist. :gut:
Mir ging es gestern genauso. Habe eine Nacht drüber geschlafen, Sie heute bezahlt und am Samstag hole ich sie mir ab. Sie ist einfach wunderbar - so wie Philipp die Uhr bereits gezeigt und beschrieben hat. Die Größe (Durchmesser) macht Sie - meines Erachtens - besonders attraktiv. Ich finde bereits 40mm grenzwertig und diese Speedy liegt genau zwischen Datejust und Nautilus.
Kauf sie dir - du wirst es nicht bereuen und selbst wenn, der Wertverlust wird sich in überschaubaren Grenzen halten.
Heiko: :dr:
Tja, was soll ich sagen: die 60th ist eine ganz wunderbare Uhr! Bin nach wie vor sehr begeistert. Hatte wohl so um die 15-20 Speedmaster von '64er 105.003 bis LE-Panda war vieles dabei: keine konnte mich so begeistern wie diese: trägt sich wunderbar und hat ne wirklich stilvolle Ausstrahlung am Handgelenk!
Nach zwei Rolex und ein paar PP's freue ich mich bereits wieder aufs Tragen der 60th Anniversary...8o ;)
So, ich bekomme heute auch meine. Wenn Interesse besteht, ich habe noch eine zweite Uhr fest reserviert, also könnte ich die nächste dann weitergeben...wenn jemand interessiert ist einfach PN.
Wenn Interesse besteht könnte ich sofort eine weiterreichen. Einfach PN.
Igitt!:D
Wahrscheinlich habe gestern eine zum unschlagbaren Preis bekommen.
:ulfale:
Eine wirklich tolle und wertige Uhr! Ja Phillip die hat was!
Endlich... #62 :)
http://up.picr.de/30708298bn.jpg
:gut:
Hallo Fabian. Herzliche Gratulation :gut: :dr: Sieht super aus! und schöner Anzug. Ich gebe meine nicht mehr her. Grüsse aus der Zentralschweiz
Sehr sehr schön!! Und tolle niedrige Nummer!