Das war zumindest die, die in der Kollektion für die Pressevertreter drin war. Daher auch die recht "einseitige" Blattauswahl bei den Fotos. =)
Druckbare Version
Anhang 146066
Quelle:Rolex.com
Udo der Fuchs, der findet einfach alle Bilder! ;)
Oder am Handgelenk
http://up.picr.de/28744950iy.jpg
Passt vermutlich so gut unters Hemd wie die Deepsea. Zum Glück muss ich die nicht tragen. Also die Hemden.
Hat schon eine ordentliche Größe
Nicht für Jedermann
Nicht viel größer als die EX II 216570 und wirkt sehr viel kleiner und zierlicher als alles was sich sonst noch mit Komplikationen im 42-44mm Bereich tummelt.
Also ich hatte die Deepsea am Arm und die Skydweller in GG, mir kam die Skydweller optisch irgendwie größer am Arm vor, kann aber auch dem etwas lauten GG geschuldet sein.
Die kommt also 2018 zu mir:grb:
Aber so wie es aussieht, haben sie am Schraubmechanismus für die Krone gespart...auch bei der Bicolor steht sie auch nicht senkrecht. :grb:
Und ich tendiere immer mehr - Percy, bitte weghören/weglesen :D - zum schwarzen Blatt.
Ich bleib dabei: die Blautöne von Blatt und 24h-Ring könnten sich beißen. Daher die schwatte ;-)
Anhang 146087
Quelle: instagram
Ich bin sprachlos, da verschwindet dieser Thread doch tatsächlich so schnell auf die hintern Seiten...
Für mich die Neuerscheinung des Jahres! So begeistert war ich schon lange nicht mehr. Als die SkyDweller ursprünglich raus kam habe ich zwar immer insgeheim gehofft, das es das Model als Stahlmodel geben wird, es aber nie (soweit ich mich erinnere) auszusprechen gewagt. Weißgold ist mir als Dailyrocker einfach zu empfindlich, zudem 'leicht' über Budget, aber nun in Stahl mit den fantastischen Blättern zu einem angemessenen Preis ist es für mich 'Der Uhr'! Ich freu mich auf den Launch!
Sehe ich absolut genauso Lars!
Dito. Hab aber echt die Befürchtung, sie könnte zu groß sein.
Wegen der Größe braucht man nicht spekulieren. Einfach mal reinspazieren und anlegen. :dr: