Kann man bei diesen Leasing Schnäppchen auch seinen Wagen inzahlung geben oder sind die auf schnelle und unkomplizierte Abfertigung abgestimmt ?
Druckbare Version
Kann man bei diesen Leasing Schnäppchen auch seinen Wagen inzahlung geben oder sind die auf schnelle und unkomplizierte Abfertigung abgestimmt ?
Hab extra bei meinem Dealer angerufen..
Er meint bis 31.01. kann ich sicher bestellen (da Probefahrt ja auch erst 30.01.).. Hat mir aber sonst auch eine Auftragsbestaetigung angeboten, mit Abhaengigkeit dass ich nach Probefahrt zufrieden bin. :dr:
Auf jeden Fall wirds im Winter 2019 jede Menge junger Gebrauchter AMGs auf den Höfen der Händler geben.
:gut:
Hallo,
ich benötige auch dringend ne neue Kiste und bin auf sparneuwagen.de auf das selbe Angebot gestoßen.
Wie sieht es denn nach den 18 Monaten bei der Leasingrückgabe aus (hab noch nie geleast). Machen die da faxen wegen Minikratzern, Steinschlägen oder Sitzabnutzung? bin eigentlich immer sehr pingelig mit meinen Autos und habe nur keine Lust nach dem Leasing nochmal 5K abzudrücken für irgendwelche Pseudolackierarbeiten.
Das Angebot ist verdammt gut. Der C63s für 570 Brutto...!
LG
Joa
Bei der Rückgabe meiner C-Klasse war das sehr fair. Es kam ein Dekra Gutachter und hat den Wagen begutachtet. Es wurden tatsächlich nur die von mir verursachten Kratzer in Einstiegsbereich des Schwellers in Rechnung gestellt (Spot-Repair), glaube 180 €. Kann nichts schlechtes oder unfaires über die Rückgabe sagen.
Ich bin gespannt, was ein Anschlußleasing kosten wird. Bei Gefallen und fehlenden Angebot nach 18 Monaten, kann ich mir eine Weiternutzung durchaus vorstellen.
Vielleicht spekuliert MB auch darauf?
In der Preisklasse hat man auch beim Verkauf Probleme, wenn Kratzer, Steinschläge u. Ä. am Auto sind. Von daher sehe ich recht gelassen.
Bei einem Unfall, z. B. durch Fremdverschulden, stehst du mit einem Leasingfahrzeug wesentlich besser dar.
Die Vor- und Nachteile halten sich für mich die Waage.
Wie lang ist denn die Lieferzeit für so nen C63?
lt. HP: "Anbieter: Daimler AG, Mercedesstraße 137, 70327 Stuttgart"
heisst das, ich bekomm nun das Angebot bei jedem Mercedes Dealer, oder nur bei Rosier?
Sorry, hab keine Ahnung vom Auto-Leasing.
Gibt es auch ein pauschales Versicherungsangebot zum Vertrag?
Ja, sollten so um die 79€/Monat sein.
Ja,
79€ pro Monat bei mir, bei mindestens freiheitsklasse 4
so komme nun auch vom Händler,
Angebot ist schon krass.
M9256571 für 564,50€ netto
Morgen kann ich einen mal fahren und werde mich dann entscheiden.
Das Angebot gilt übrigens auch für die Limosine