Yes! Alle Autos weg von der Strasse!!
Druckbare Version
Yes! Alle Autos weg von der Strasse!!
Mag in Österreich gehen, is hier aber unrealistisch. Passive Sicherheit macht schon Sinn!
Also alles gut mit dem geilen weißen Gerät :gut:
Geile und brachiale Karre :dr:
Wenn die Schrauber jetzt noch straffe Ledersessel montieren, welche auf der Sitzfläche nicht schon gleich zu Beginn nach Gebrauchtwagen ausschauen, ja dann wird alles gut :bgdev:
Schnelle Zulassung und knitterfreie Fahrt!
Ah OK, ich assoziierte mit Deckel etwas, dass man permanent öffnen und schließen kann, wie z.B. den Kofferraumdeckel, den Motorhaubendeckel, oder wie im Fall Jürgen bei der Viper den Tankdeckel. ;)
So wie Gullideckel, verstehe. Deckel heißt per Definition einfach, dass man etwas nach oben hin öffnen kann ohne Scharnier (wie Topfdeckel). Das was Du meinst ist Klappe, nämlich Kofferraumklappe, Motorhaubenklappe oder Tankklappe. Das hat ein Scharnier und passt bei den Beispielen wunderbar. Nur weil man einen begriff selber falsch benutzt (oder mit etwas "assoziiert" sagt man ja heute :D) macht es das ja nicht richtig. ;)
Ja, dann schreib das nächste Mal halt gleich Ansaugbrücke und nicht Deckel (weil es in diesem Fall kein Deckel für die Motorabdeckung ist), damit ich deinen Sprachgebrauch richtig interpretieren kann. ;)
denke mal der Bolide ist als Fußgängerschutz so laut das diese weg von der Straße fliehen:dr::dr:
Der Beifahrerangstgriff an der Mittelkonsole sagt eigentlich alles über den Wagen aus. ;)
Loud pipes save lives! :op:
Anhang 139646
Anhang 139647
Anhang 139648
Anhang 139649
Anhang 139650
Grüße aus dem Allgäu
Jürgen
Ui, ich freu mich auf die Schlange:gut:
Aber ich seh kein Kennzeichen?
So ne Flippfront ist schon was geiles :ea:
Cooles Teil.