Porsche würde mir mehr Spaß machen als Rolex. Und es gibt ja noch andere Marken ;)
Druckbare Version
Ein Porschefahrer ohne Rolex? Wie soll er dann jemanden beeindrucken wenn er grad nicht im Auto sitzt?
=(
Verkauf doch Deine Frau. :bgdev:
"Keine Rolex mehr im Haus".... bedeutet das, keine zusaetzliche oder ueberhaupt keine mehr ? Ich glaube, das merkt die gar nicht...meine hat auch andauernd neue Klamotten und wenn ich frage, heisst es "..das habe ich doch schon seit xyz Jahren". ...also - bring das Ding endlich unter Dach und Fach, goenne ihr ein Paar (Achtung: Substantiv) Schuhe und alle sind zufrieden :supercool:
Genau, eine Uhr würd ich raushandeln, mehr braucht man eh nicht. :gut: Go for it, schönes Auto!
Das ist ja gleichbedeutend mit einem Ausschluss aus dem Forum - überleg Dir das gut. :op:
Isses das? Na dann, dann isses das...:ka::winkewinke:
Ok, du willst das Auto wirklich.
Also EINE Rolex darfst du doch sicherlich behalten sonst (Achtung:Argumentationshilfe) weißt du doch nie, wie spät es ist und kommst immer zu spät.
Würde ich so einen Stunt machen, müssten bei mir auch 2 dran glauben
Keine ist keine und nicht eine....hab ich aber jetzt primär kein Problem mit. Sind nur Uhren.
Rolex-Verbot 8o
Patek wird auf Dauer ganz schön teuer... ;)
So unterschiedlich sind die Prioritäten. Ich ginge eher zu Fuß, als keine Rolex mehr zu haben.
Ich nicht. An Autos habe ich mehr spaß, als an Uhren.
Hihi, diese Pateks, das kannste mich mit jagen. Es gibt keine - ausnamslos keine - die mir auch nur ansatzweise gefällt. Alle häßlich. Da besteht keine Gefahr.
Frau oder Uhr - wer muss gehen - das ist doch die Frage.
Die Frau bleibt, keine Frage.
Damit ist der 991 also fest gesetzt? Glückwunsch! :dr:
Deine Frau hat Geschmack :gut: