Hast PN!
Druckbare Version
Hast PN!
Danke Dir...:dr:
Ich bin auch einfach hin und weg von der Uhr. Und vorher war da nichts bis garnichts bzgl. AP.
OK, die RO Chrono's fande ich schon gut, Die AP RO Automatik (41mm) habe ich am Arm gehabt aber da fande ich nichts so interessant. Erst mal wieder die Fotos des 40th anniversary Modell's haben die Uhr mehr in den Focus geführt aber so richtig warm wurde mir immer noch nicht.
Dann die Fotos hier von den glücklichen haben mich beeindruckt. Aber wie immer bei Uhren, man muss diese selbst am Arm haben. Das war vor einigen Tagen und seit dem geht sie mir nicht mehr aus dem Kopf.....
Kommt die Uhr über Konzi/AP mit 2 Jahren internationale Warrenty und bei Registrierung bei AP kommt ein weiteres Jahr hinzu? weiss das einer?
So, einen Plan ich schmieden muss.....mal sehen.
Die Borke werde ich zur Gegenfinanzierung dann wohl opfern müssen. Egal.
und was ist wenn man die Uhr neu hat und sich registrieren läßt ?
Zur Garantieverlängerungen muss sie bei AP registriert sein und einen WD Test beim Konzi, sofern er kann oder bei AP selber ablegen.
Dann gibt es ein Upgrade von 2 auf 3 Jahre.
Für alles hat man Zeit, bevor die 2 Jahre abgelaufen sind.
Ich hab meine 15400 auch gleich regestriert und die Bestätigung der Garantieverlängerung bekommsn.
Einen WD Test musste ich nicht machen lassen. Kann sich aber geändert haben, war vor ein paar Monatwn.
Auf der HP von AP kann man wohl "einfach" die Garantie um ein Jahr verlängern.
https://www.audemarspiguet.com/de/se...nance-service/
Habs auch gerade endlich mal erledigt. Habs bisher vor mir hergeschoben.
Aber ist euch es aufgefallen ?
Seit dieser Woche ist die AP Hompage tatsächlich Deutsch. Nein das war bisher nicht so :gut:
Bei dir auch mit dem iPad ?
Jens liegt am Browser. Versuch mal nen anderen :dr:
Firefox, Edge, iPad, alles versucht. Land lässt sich nicht auswählen!??
Chrome oder IE hat bei mir geklappt. Komisch.
Ich denke manche Gelegenheit muss man nutzen:
http://up.picr.de/29503345qb.jpg
8o 8o :grb: :jump:
Wie jetzt, Florian berichte bitte!