So hab mal beide Bilder gegenüber gestellt und man sieht eindeutig bzw. Ich sehe es endlich, dass dir 3-6-9 anders sind und der Sekunden als auch Minutenzeiger länger sind.
Druckbare Version
So hab mal beide Bilder gegenüber gestellt und man sieht eindeutig bzw. Ich sehe es endlich, dass dir 3-6-9 anders sind und der Sekunden als auch Minutenzeiger länger sind.
Geht doch, Matti ;) :dr:
So im direkten Vergleich schaut die Sub ganz schön klobig aus. Zum ersten Mal, dass mir eine Uhr ohne Datum so richtig gut gefällt.
Wobei ich mir allerdings auch ganz gut hätte vorstellen können, dass das Glanzblatt der neuen Ex ebenfalls gut gestanden hätte. Muss ja nicht alles matt sein.
Der Stundenzeiger ist mittlerweile fetter als der von der Sub. 8o
Gestern Abend hat meine mal ein nicht sonderlich uhrenaffiner Freund betrachtet. Jetzt will er auch eine :D.
Gut gemacht, Thilo :gut:
DER Italiener? 8o
Unser kalabrischer Freund. Ich wusste es! :D
Nein, Biodeutscher und Unternehmer. Der Kalabrese schwitzt in irgendeinem süditalienischen Pool :D.
Heute konnte ich die neue Explorer in der Rolex Boutique Berlin mal live sehen. Da hat Rolex mit kleinen Änderungen vieles besser gemacht. Absolut gelungene Modellpflege.
Sehr gelungen und Glückwunsch an die stolzen Besitzer ... ich wollte gestern zuschlagen, hatte aber Pech ... leider hat mein Konzi nur das alte Modell und bekommt die neue Ex wohl erst in sechs bis acht Wochen wieder ... =(
Heute das neue Modell in der Auslage des Grazer Konzis gesehen: durchaus schöne Uhr!
Olli, ich befürchte, sie gefällt mir live so gut, dass sie als Ergänzung zu meiner 114270 in Frage käme :kriese:
Zugegeben, nachdem ich sie jetzt das erste Mal live gesehen habe, gefällt sie mir ziemlich gut: ich hatte ja schon die alte 214270, hab sie sehr gern getragen, aber bisher dachte ich über die neue Version, "jo mei, die bissl längeren Zeiger und halt die Leuchtmasse auf 3-6-9 machen das Kraut net fett", aber ich muss meine Meinung revidieren!
Wer noch eine 214270 Mk II sucht:
http://www.rlx-sales.com/de/sales/of...456t1474956161
Die Uhr (und der Preis/VK) ist einfach nur :gut: