Wieviel Versandkosten kommen denn hier bzw. von Amazon Italien noch drauf?
Druckbare Version
12 Euro mit Gls.
Hab heute die Piccola bekommen.
Was für ein Unterschied zur Nespresso 8o
Danke ans Forum für den Tipp :gut:
Jetzt müsste es für die Piccola nur noch ein Upgrade geben. (Automatisches abschalten und programmierbare Durchflussmenge, wie bei den Nespresso Maschinen)
Aber man kann ja nicht alles haben. 😉
Ich finde es gar nicht so schlecht,das man die Menge selbst bestimmen kann ;)
O.K. die Abschaltautomatik könnte,muss aber nicht.Man ist wahrscheinlich verwöhnt.
Modell Perla direkt über Musetti bestellt, sollte nächste Woche kommen. Bei 230€ + 12€ Versand kann man nicht meckern.
Forum müsste bald gut versorgt sein =)
Bei Amazon.it sind 24 Pads dabei. Ist das bei Musetti auch so?
Ich hab sie hier gekauft als EM Special ;)
https://www.espressissimo.de/maschin...-ese-pads?c=13
War in 48 Stunden da :gut:
Am 22.06 bestellt, am 27.06 inkl. der 24 Pads von Musetti mit GLS geliefert.
Bedienung ist super einfach, 2 Tassen mit Lucaffé getestet und für sehr gut befunden.
Ist ein Keeper - die nächste Zeit mal die vielen verschiedenen Sorten testen.
:gut:
Ich hab heute Goppion probiert. Sehr zu empfehlen.
Hi Foristi,
habe länger nichts hören lassen von mir auf meine Eingangsfrage. Da ihr Euch aber so liebevoll um die Beantwortung meiner Frage gekümmert habt, konnte ich mir eben fast sorgenfrei bei Musetti eine Picolla Picolla mit einigen Pads bestellen. Bin SEHR gespannt.
Vielen Dank ans Forum, die Dynamik, die hier entstand, war aber schon beindruckend.
Ich bin einfach nur begeistert von der Maschine. Meinen Lieblingskaffee habe ich auch gefunden.
Wie schon als Bohne nun als E.S.E. Pad Nannini
Meine goldene La Piccola ist angekommen.
Dazu habe ich sämtliche Probiersets von espresso International bestellt.
Jetzt muss ich mich durch 27 Sorten testen.:jump:
Jens, schreib doch bitte welche Sorten du probierst, und welche deine Favorits sind.
Ich habe auch einige probiert und habe 2-3 die mir besonders gut munden. Ich weis das dauert einige Tage ...
Wichtig ist auch ob man mit oder ohne Zucker trinkt. Das ist schon ein großer Unterschied.
Habe alle meine Sorten 2x pur getestet und jetzt kommt mit Zucker die nächste Runde
Meine Cialdepads haben alle eine etwas dickere und eine etwas dünner Hälfte (ist nur minimal). Spielt es eine Rolle, wie rum man die einlegt?
Gute Frage.
Manche sind auch einseitig genoppt. Ich lege sie immer mit den Noppen nach unten ein.
Die Noppen habe ich auch schon gesehen. Sind immer auf der dickeren Seite. Kommen bei mir auch nach unten.
Danke, leider zu spät. Habe zwischenzeitlich bei amazon.it bestellt.
Bislang meine Rangliste der Pads - nach einem Besuch bei Omkafe in Arco nördlich des Gardasees habe ich mal 50 Pads zum Probieren mitgenommen (neben Bohnen natürlich ;))
- Omkafe
- Lucaffe Mamma Lucia
- Lucaffe Classic
- Fausto
Vom Fausto bin ich persönlich ziemlich enttäuscht, der ist geschmacklich meilenweit von den Bohnen für Siebträger entfernt ... Omkafe kann ich uneingeschränkt empfehlen. Voller, runder Geschmack, feine Säure - für's Büro ist das derzeit mein Favorit.
Gruß Frank