Mein herzliches Beileid...
Druckbare Version
Mein herzliches Beileid...
Traurige Geschichte ohne Happy End =(
RIP
Wirklich eine traurige Geschichte; mein Beileid der Angehörigen. Danke Marc.
Das zu lesen macht mich sehr betroffen. Marc/Manon/MaggyPee, Vielen Dank für die tollen Beiträge, wir haben ein tolles Member verloren - Ruhe in Frieden. Ich wünsche der Familie und den Freunden, ganz besonders natürlich Manon, viel Kraft. Mein aufrichtiges Mitgefühl.
weder gekannt noch kontakt gehabt, aber das zu hören ist sehr tragisch!
R.I.P. !!!
Es tut mir Leid von diesem Schicksal zu lesen. Den Freunden und Angehörigen wünsche ich viel Kraft für die nächste Zeit.
Ruhe in Frieden MaggyPee.
Ich fand Manon immer klasse!
Mich macht es sehr traurig, das sie nicht mehr hier bei uns im Forum sein kann.
R.I.P Manon
Was für eine herzergreifende Geschichte und Marc/Manon hat meinen größten Respekt
Das Forum hat eine Referenz verloren, aber Marc/Manon hat uns einiges hier hinerlassen
Vielen Dank für alles
R.I.P. und mein Beileid an die Hinterbliebenen
8o Bin total geschockt und fix und fertig ;( Ach herrje.
Mein ganzes Mitgefühl gilt den Angehörigen.
Ich bin geschockt.
Mein tiefes Mitgefühl und Beileid den Angehörigen.
Ende Januar hatte ich mit ihr/ihn noch Kontakt und haben die Arbeiten an meiner Uhr festgelegt.
Dann wollte ich die Uhr im März an sie/ihn verschicken, bekam aber leider keine Antwort.
War es ein Unfall ?
Mein Mitgefühl...
Seine Beiträge werden mir fehlen
Ruhe in Frieden Marc
Mein Mitgefühl mit der Familie von Marc. Es tut mir sehr leid, von seinem Tod zu lesen. Ich wünsche seiner Familie viel Kraft. RIP Marc.
Michael
*** BEITRAG EDITIERT - WAS SOLL DAS??? ***
Sorry. Genau SO Sachen wollten wir nicht haben. Denn es ist sicherlich nicht im Sinne der Hinterbliebenen, wenn hier so persönliche Daten des Verstorbenen öffentlich geteilt werden. Sehr ärgerlich, dass dieser Thread so endet aber wir machen dann hier mal zu. :flop: