:rofl::rofl::rofl:
Du musst schon zugeben, sie schaut schon jünger aus als du;) ... alter Sack:bgdev:
Druckbare Version
Mega geiles Teil Jürgen!
Gibt's zum Auspackthread auch ne Probefahrt als Beifahrer?
Bitte bitte bitte....
Noch geiler 8o ?
Viel geiler geht doch gar nicht :grb::)...
Geiler ist vielleicht noch ein 918 Sypder :D
Warum wird den die Batterie geladen?
So ein GT3 RS wird doch nicht auf Halde produziert, oder?
Gruß
Jürgen, das schreibe ich nicht oft, aber diese Karre wird immer geiler, je länger ich mir die Bilder anschaue.
Ich bin schon gespannt, wie er live klingen wird - also richtig live mit richtig Klang:bgdev:
Neidloser Glückwünsch! Ich bin gespannt ob sich die Preise durch die kommende 991.2 Varianten GT's "normalisieren" werden. Manche Porsche-Häuser haben sich ja eine goldene Nase verdient - aber das ist eine "leidige" andere Geschichte.
Darf ich fragen warum du keine Carbon-Bremse gewählt hast? Ich kenne die Nachteile einer Carbon-Bremsanlage, trotzdem würde es mich interessieren warum du diese Option nicht gewählt hast.
Wow. Schönes Auto.
Glückwunsch.
Bei der PCCB hättest du aber am Gewicht sparen können Jürgen :bgdev:
PS: Mir ist klar warum du die nicht willst ich hätte sie auch nicht genommen
Anhang 117119
Anhang 117120
Anhang 117121
Anhang 117122
Anhang 117123
Grüße aus dem Allgäu
Jürgen
:ea:
Wann ist Übergabe ? Morgen frühe ?
:verneig::verneig::verneig::verneig:
Anhang 117142
Anhang 117143
Anhang 117144
Anhang 117145
Anhang 117146
Grüße aus dem Allgäu
Jürgen
Hat mich nur interessiert. :ka:
Ich durfte rund 7tsd Kilometer mit einem 991 GT3 mit PCCB unterwegs sein und fand die Bremse ziemlich gewaltig - hatte aber auch keinen direkten Vergleich zu einem GT3 mit Stahlscheiben. Das Fahrzeug war aber auch nicht auf der Rennstrecke im Einsatz wo ein höherer Verschleiß durch Bremseingriffe oder Beschädigungen durch Kiesel ein Problem gewesen wäre.