Ich kann jetzt schon sagen, das es die geilste und Spannendste Uhrenvorstellung ist die ich bis jetzt gesehen habe. Hat ja schon James Bond Charakter :]
Druckbare Version
Ich kann jetzt schon sagen, das es die geilste und Spannendste Uhrenvorstellung ist die ich bis jetzt gesehen habe. Hat ja schon James Bond Charakter :]
Naja, wenn Du seit der ersten Seite dabei bist, dann kriegt der Faden langsam eine gewisse Länge....du weißt doch, wie das mit Spannungsbögen ist: sie können brechen.
Ganz ehrlich: Ich finde schon, dass es sich jetzt ein wenig zieht...;)
Da macht er alle hier verrückt und dann wird's ne Newman Dydona?
Behrad, reiss dich zamm! :)
So ich bin da es kann los gehen:supercool:
würde auch langsam gerne ein paar Bilder sehen......
So eine Schiffsreise aus Übersee, die dauert halt... Fragt's den Percy! :D
Ich finde Peters Vorstellungen immer nett. Ein bis zwei Sonnenbilder, fertig.
Wer ist Peter?
Hier, ich finde diesen Thread hervorragend! Bei so mancher Uhrvorstellung hat man ja das Gefühl, es ginge weniger um die Uhr als um den Käufer, als müsste sich da mal wieder einer bis zur Türe raus profilieren. Aber das hat man hier überhaupt nicht. Oft denkt man auch, so manche teure Uhr würde nur gekauft, um sich mal wieder so richtig präsentieren zu können, sich, und nicht eine Uhr.
All das sehe ich hier gar nicht. Und spannend ist es zudem. Spannend bis zuletzt!
Gute Heimreise,
wünscht der Kurt, der sich vor Spannung gerade ein wenig erbrochen hat
MUAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA.....Kurt, Du Arsch!
:D
Finde es nach wie vor eine gute Nutzung des Resturlaubs. ;)
Kurt :rofl:
:rofl::gut: Gut gesagt, Kurt
Es sind solche Posts von Kurt, die meinen allzu tristen, entbehrungsreichen und viel zu grauen Arbeitsalltag ein wenig erhellen.
Hier ist sogar bei mir ein leichtes schmunzeln, ob der permanenten Suizid Gefährdung, über die Lippen gegangen.
Danke Kurt... :gut:
Geilo, Kurt. Mehr habe ich heute noch nicht gelacht.
Beamter?