Aber mal im Ernst, in Zeiten der noch fahrenden Völker war das sicherlich oder vielleicht, noch ein Thema in deren "Zunft", aber heute? Ich bitte euch...
Druckbare Version
Aber mal im Ernst, in Zeiten der noch fahrenden Völker war das sicherlich oder vielleicht, noch ein Thema in deren "Zunft", aber heute? Ich bitte euch...
Oli: :gut:
Ich mal mir das mal an den Briefkasten. :D
Anhang 114549
Was soll denn das heißen? Keine guten Geister daheim, oder gar fliegende Zelte hilflos unterwegs? :D
Heißt bestimmt, dass man einen nackten Mann besser nicht versucht in die Hose zu greifen.;)
Nee nen Schnippel danach in Händen zuhalten, ist auch für den letzten Assi, sicherlich das letzte was Er sich wünscht... :rofl:
Mein Beileid an den TS und natürlich alle anderen die mal den Verlust der Gegenstände und des eig. Sicherheitsbefindens waren. Mich schockieren solche Dinge immer sehr!
Ich möchte hiermit aber nochmals dran erinnern und warnen dass es sich bei Mitlesern nicht immer gleich um Uhrenfreunde handelt.
Ist vllt. ein blödes Beispiel aber so viele Hackerangriffe wie auf dieser Seite hatte ich auf meinem Laptop noch nie...
Wo gibt es den mehr Wohlhabende Menschen als in einem Forum für Luxusartikel?
P.s. Ich hoffe sehr für den TS dass man so schnell wie möglich den Schaden reguliert und drücke die Daumen für das fassen der Täter!
Hackerangriffe sind schon ne andere Nummer zu einem realen Angriff! Ich habe hier noch keine Angriff erleben müssen im real Live dafür schon öfters... :ka:
Natürlich... Keine Frage! Das wollte ich auch nicht vergleichen... Wollte eben nur sagen das nicht jeder hier gute Absichten hat... Egal welcher Natur...
Sorry für die Irritation. Mit gefällt das Zeichen (nach dem weiter oben gezeigten Bild) und ich habe keine Ahnung, wo es angebracht werden muß. Auf der Tür oder auf den Briefkasten oder ist es versteckt anzubringen?
Wie kommst Du darauf, dass ich mich damit auskenne?
Nur mal zur Erklärung (bevor ich wieder wie ein Schuljunge in die Ecke muss): Die von mir gepostete Information zum Thema Gaunerzinken lag bei uns im Briefkasten. Ich bin weder Experte dafür, noch habe ich Erfahrungen damit!
So, in der Summe war hier jetzt doch eine Grenze überschritten.
Off Topic ist bis zu einem gewissen Grad ok, Meinungsverschiedenheiten sind es auch und so lange der Disput in gesitteten Bahnen verläuft, stört das auch niemanden.
Da hier das aber drohte zu entgleisen, haben wir uns entschlossen, die OT-Beiträge rauszunehmen und möchten euch bitten, zum Thema zurückzukehren.
Was die Sensibilisierung angeht, die wir Mods in den letzten Tagen bezüglich Umgangsformen und Melden von Beiträgen angestoßen haben, so möchte ich hierzu auch noch etwas sagen: Es ist meist wenig zielführend, wenn User versuchen, einen Thread selber zu "moderieren". Auch ist es nicht zielführend, mangelnde Moderation im Thread zu thematisieren - beides ist ein Fall für den Meldebutton. Danke.