911? :D
Gratulation.
:verneig:
Druckbare Version
911? :D
Gratulation.
:verneig:
Stefan, Cool:jump:
Aber da du deine Exit schon hast, willst du denn noch eine zweite Exit?
@StefanS: Hier sind ganz viele nette Menschen, die man mit dem Gewinn glücklich machen kann. Außerdem ist bald St.Martin. Teilen macht ein gutes Gefühl !
Das ist ein No-Brainer. Hier, tu es! Du willst es doch auch!
Stefan, das ist ja der Oberhammer !!! :gut::gut::gut::gut:
Ich gönne es Dir von Herzen. Du wirst sicher das richtige damit machen !!!
Also Leute vielen Dank für Eure Glückwünsche und ich hatte zwar echt im Lotto am letzten Samstag gewonnen, aber es war etwas weniger, etwas viel weniger, aber schön dass Ihr mir das alle zugetraut hatten...ich musste echt ein paar Mal richtig lachen...:bgdev:
Aber auch ohne großen Lottogewinn wüsste ich keine weitere Traumkrone.....:grb:
Jürgen seine OCC GMT:ea:
Mladen :dr:
Dass Du meine Beauty vorschlägst ehrt mich natürlich...... :)
Für mich die schönste Rolex die es gibt. Ich kann mich leider immer noch nicht dazu durchringen sie zu kaufen.
http://up.picr.de/23295362rf.png
Aaaalso: PtD, WG-Pepsi, WGSub, YM am Rubber, das sind so im Edelmetallbereich die Objekte, an denen ich immer mal wieder 'rumschnabuliere, für Pt allerdings nur via "All in" zu realisieren.
Jucken tut mich zur Zeit auch eine SD4K oder eine klassisch schwarze DS.
Und zu allem Unglück muss auch noch eine perfekte 1680 Red her.
Aber ob ich mich im Gegenzug jemals von irgendeiner Uhr aus dem Bestand trennen könnte?
Ach so, 16610 und 16570 WD fehlen mir irgendwie auch noch zum Glück. Und zur Not könnte ich auch gut noch eine Aquanaut gebrauchen?
Bin ich eigentlich irre? Wahrscheinlich zumindest ziemlich bekloppt...
Temporär (ich hoffe ja leise "final") habe ich fertig mit meiner PP5711.
Klar sind viele andere Uhren auch toll, aber man kann nur eine tragen. Früher hatte ich immer riesigen Stress bei mehreren Uhren - wollte immer die tragen die nicht am Handgelenk war und hab ständig gewechselt. Jetzt geht's mir dem Grunde nach besser....
realistisch, zumindest preislich noch einigermaßen: schöne 16750 und 1016
unrealistisch, aber eben Traumuhren: 1680/8, PN, 1655
116660 (seit Ende letzten Jahres Dank Marco von Kroonwatches in meinem Besitz :D)
Ganz klar die Rolex Deepsea :-)
momentan die 218235 mit Steinchenblatt, traumhaft.
Außerhalb von Rolex eine große Lange 1 in Rotgold oder eine Patek 5980... ach ja.
Gruß
Frank
Bei morstet einiges auf dem Schirm.
Auf alle Fälle eine 16600, 16660 und als GMT Faneine 1675.
Wenn es mal was güldenes werden soll, dann wohl die Weißgold GMT
oder eine Weißgold DD.
Seit gestern Abend kann ich deine Meinung vollumfänglich unterstützen. Die 6263 kannte ich ja, aber die 5712 ist schon eine tolle Hausnummer. Sitzt wie angegossen.
Leider bin ich beim Abholen der Uhr noch bei einem Autohändler vorbeigekommen, der meinen automobilen Traum in der Ausstellung hat. Jetzt überlege ich ein paar Krönchen gegen das Fahrzeug einzutauschen. Mal schauen ! Vielleicht geht das ja genauso schnell wie es im Endeffekt bei der 5712 geklappt hat.
Schönen Abend an alle.
Zur Frage: Eine T3 in schwarz[/QUOTE]
Eine T3 in schwarz!? da kann geholfen werden.
Bitteschön:D
http://up.picr.de/23599940jb.jpg