Toller Bericht, Danke dafür und viele weitere tolle Begegnungen mit dir deiner Uhr und hoffentlich interessanten Menschen.
Druckbare Version
Toller Bericht, Danke dafür und viele weitere tolle Begegnungen mit dir deiner Uhr und hoffentlich interessanten Menschen.
Eine tolle Story mit klasse Bildern :gut:
Ich hatte die Uhr auch aufarbeiten lassen, jetzt ist sie wieder wie neu und die nächsten 3000 Tage können kommen :dr:
Wunderbarer Thread. Schön geschrieben - toller Ausschnitt Deiner beruflichen Tätigkeit. Danke fürs Teilen und die Aufarbeitung durch Manon hätte ich auch machen lassen. Euch weiterhin eine gute Zeit miteinander :dr:.
Wirklich sehr nice geschrieben. :gut:
Danke für die Mühe und weiterhin viel Spaß mit Deinem Allrounder
Toller Thread, danke für's Mitnehmen und die Mühe, die du dir gemacht hast, um die Story deiner Uhr mit uns zu teilen!
Auch ich hätte die Uhr unpoliert gelassen, aber mit der Uhr zu machen was DU willst ist sicher die richtige Entscheidung. :gut:
Vielen Dank!!!
Carsten
Ganz tolle Geschichte, tolle Uhr und Dein Job scheint auch interessant zu sein:gut:
Tolle Story, sehr unterhaltsam und die richtige Entscheidung, dieser Uhr eine Kur in Manons Händen zu gönnen. :gut:
Vielen dank für den spannenden Einblick in deinen Beruf.
und Glückwunsch zur Exit:gut:
Für diese detailreiche und wirklich rührende, mit so viel Herz geschriebene Geschichte "opfere" ich meinen ersten Beitrag im Forum ;) :gut:
Liebe Grüße !
Coole Geschichte - Danke!
Beste Grüße,
Karl
Cooler Thread, danke dafür! :gut:
Aber wie bitte hast Du die Uhr so gerockt bekommen? Das bekommt ja nicht mal meine Signora hin! :D
Top :top::top::top:
Vielen Dank für's mitnehmen.
Danke für den tollen Bericht....:gut::gut:
und übrigens, ein toller Beruf den Du da hast.:gut:
Wow, toller Thread - vielen Dank Eike :gut: Schön, dass Du hier bist :dr:
Wow sehr cooler Thread und es ist wirklich sehr beneidenswert, wenn man einfach nur mit einer Uhr zufrieden ist:gut:
Eike, einfach top.
Verbundenheit und Wertschätzung, seltene Werte in unserer Zeit.
Alles richtig gemacht !
Vielen Dank für den tollen Bericht.
Schöne Geschichte! Viel Spaß noch mit deiner Uhr.
Eine wunderschöne Geschichte, die mich neidvoll an die (für mich leider nicht einhaltbare) "Exit-" bzw. Ein-Uhren-Philosophie glauben lässt.
Danke!