Ich denke auch. Das war echt sehr sehr schade - aber ein unterhaltsames kurzweiliges Spiel.
Leverkusen hätte das 0-2 machen müssen, dann wäre der Drops vermutlich gelutscht gewesen (wie der Quälix vor Jahren schon einmal so sagte...)...
Druckbare Version
Ich denke auch. Das war echt sehr sehr schade - aber ein unterhaltsames kurzweiliges Spiel.
Leverkusen hätte das 0-2 machen müssen, dann wäre der Drops vermutlich gelutscht gewesen (wie der Quälix vor Jahren schon einmal so sagte...)...
5 Stunden noch. Langsam werde ich nervös. Vor 2 Wochen hätte ich gesagt, wir gehen mit 12 Toren unter. Heute glaube ich das nicht mehr.
Leider keine Karte bekommen, meine Freunde gehen tatsächlich alle selber hin. Blödmänner. :motz:
Ach komm City haben sogar wir weggeputzt!
Stell dich net so an!
:gut:
Ihr wusstet zu dem Zeitpunkt aber auch noch nicht, dass ihr nach 7 Spieltage Tabellenvorletzter seid. :bgdev:
ich sag ja nur, dass City kein ernstzunehmender Gegner ist.
Dein Wort in Fußballgottes Ohr. :dr::gut:
Wolfsburg :gut:
Allerdings. :gut:
Gladbach fängt ebenfalls gut an. Das müssen die beibehalten, das sieht gut aus.
Die Gladbacher haben seit dem Trainerwechsel echt ne ganz andere Präsenz auf'm Platz. Irgendwie scheit der Trainer, die richtigen Knöpfe gedrückt zu haben.
Witzelfmeter. Schwalbe. Schade dass man das so machen muss...
So was ist doch echt zum Brechen. Auch wenn's für Gladbach ist.
Nur gerecht.
Gerechtigkeit siegt ab und an mal.
Fast noch die Strafe durch Aguero
Gott is der Schiri dumm. Erst pfeifft er ne Schwalbe als 11er und dann da wo man zumindest einen geben koennte pfeifft er Schwalbe :rolleyes:
So, den muss man dann aber auch geben...
Aber was die Gladbacher da machen gefällt mir gut. :verneig:
Auf jeden Fall ne Schwalbe, gefreut hätte ich trotzdem, wenn der reingefangen wäre.
Aber ist nur fair so.
Schade Wolfsburg, geile Bude von BMG
Ich flippe aus. :jump: