Wenn es schon so lange Dein Wunsch ist, dann mache es Stefan. Anderenfalls wird "es" Dich weitere Jahrzehnte beschäftigen.
Druckbare Version
Wenn es schon so lange Dein Wunsch ist, dann mache es Stefan. Anderenfalls wird "es" Dich weitere Jahrzehnte beschäftigen.
Sehe ich auch so !:gut:
Wenn man hier fragt, ob man den rosa-gelb gepunkteten Daimler kaufen soll.........muss man auch mit Leuten rechnen, denen er nicht besonders gefällt;);):bgdev:
Ich würde erst gar nicht fragen.........einfach kaufen, was MIR !!!gefällt !:gut::gut:...........und so habe ich es immer schon gemacht.:gut:
........ansonsten muss man Kritik ertragen..........egal ob sachlich, oder unsachlich
Gruss:D
Terminator
Na, Geschmack ist halt nicht immer sachlich. Und Stefan ist lange genug dabei - früher zu Anfangszeiten war es die Stahl/Gold-Daytona oder die Yachtmaster, heute ist es ein Armreif. Insofern sollte er das kennen und abkönnen. Das Teil polarisiert wie auch manche Autos und auch da - auch das weiß der Stefan - geht es oft heiß her. Alles nicht persönlich, einfach etwas Spass. Seht nicht immer alles so eng.
Einzig, dass es nicht zur Lösungsfindung beiträgt, da stimme ich dem Stefan zu.
Ich versuche es, Elmar. Versprochen :dr:
Für mich persönlich nichts, aber gerade in WG nicht unhübsch!
Wenn Du damit schon so lange schwanger gehst, kaufs Dir, egal, ob der Background ("Love") passt, oder net!
Wenn wir diese Aussage generell nicht gebrauchen würden, wären wir grundsätzlich viel weiter. Sie ist ein riesen Kommunikationsirrtum. Wie kann etwas, wenn es um die Meinung, die Idee, den Geschmack usw. eines anderen geht denn nicht persönlich sein. Eine Sache der Unmöglichkeit. Und wenn wir schon dabei sind, das Gegenteil von persönlich war auch noch niemals sachlich.
In der Bucht gebraucht schießen, bei nicht gefallen wieder verbimmeln. Aber vorsicht, da wird auch immer viel Schund angeboten.
Ein Member fragt nach Meinungen anderer. Wenn die jetzt sagen, das finden sie "hässlich", "scheisse", "schwuppig", dann heißt das doch nicht, dass sich der Frager den Schuh anziehen muss. Es ist die Meinung des gefragten und nicht der persönliche Angriff auf den Fragesteller. Und wenn man es mal etwas blumig formuliert, ist das eher ein Schmunzler als dass man da sich drüber ärgern müsste. Mehr wollte ich nicht sagen. Es geht nicht um meine persönliche Meinung, sondern dass es nicht als persönlicher Angriff gemeint ist.
Das hat wer behauptet? :grb:
Niemand. War nur 'ne Amerkung im Voraus, da die Aufforderung inspirierter Diskutanten etwas nicht persönlich zu nehmen oftmals erweitert wird um die Behauptung "man" diskutiere ja nur sachlich. Das war alles. Und wenn es Spaß macht einen Foristen, nachdem er auch noch drauf hingewiesen hat, dass es ihn stört, weiter anzupieksen, dann weiter machen.
Meine Frau sagt gerade, Du kannst Dir bitte den 16er in WG holen, aber mach keine Kratzer dran...dann wuerde sie ihn fuer 50% nehmen, wenn er Dir ( innerhalb von 2 Wochen ) nicht gefaellt:bgdev:
Ein Semmler hilft immer :gut:
So Leute ich werde jetzt mal zu Cartier fahren und schauen wie das Teil in Echt aussieht und wie ob mir steht, aber auch welche Größe ich benötige......
Danach werde ich in die Bucht eintauchen und mir so ein Teil rausfischen, die werden so um die 4k gehandelt....immer noch viel zu viel...aber billiger gibts die Teile nicht und ein Fake werde ich nicht tragen....
Bin ja gespannt ob ich mit dem Teil glücklich werde oder nicht, aber dann weiß ich es und bei den 4k verbrenne ich max. 500€ wenn ich das Teil wieder verkaufe und das sind Peanuts im Vergleich zu dem, was ich beim Verkauf meiner Golduhren jedes Mal verbrannt hatte ...
Und 7 Seiten für so einen S C H W U C H T E L armreif..:flauschi:...das muss man mir erst mal Einer nach machen:op:
Anprobieren vom Konzessionär und dann gebraucht kaufen, ist aber brutal uncool :op:
Aber nur für den Konzi
Furchtbares Verhalten
Sowas mag ich überhaupt nicht.
Da könnt ich platzen.
Hmm, hab mir mal das Teil angesehen.
Wäre nix für mich, vorallem zu dem Preis.
Dann lieber ein schickes Leder.
Angucken und gebraucht kaufen ist auch nicht das wahre.