Schönes Ding! Stand der jetzt in der gewünschten Konfiguration in einer Niederlassung oder war die Wartezeit tatsächlich nur so kurz?
Druckbare Version
Schönes Ding! Stand der jetzt in der gewünschten Konfiguration in einer Niederlassung oder war die Wartezeit tatsächlich nur so kurz?
Ersters, incl mit gutem Angebot;)
Elmar
Papa-Auto und Sohn der Beweger (passt schon;))
kurze Frage: fährt man heutzutage so ein Fahrzeug noch ein? die ersten 1..2.000 km?
Manni
;)
Nicht ganz so streng, aber die ersten 1000km würde ich nicht die Limits austesten. Einmal München und zurück - da ist eh immer Stau - langsam fahren und dann sollte es gehen. Meiner Meinung nach.
Hammer!! Allzeit gute fahrt deinem sohnemann und dir!!
na ich eher weniger =(
Manni
Gibst ihm halt mal den Elfer, dann darfst du sicher auch BMW fahren. :D
Muss der arme Kerl jetzt in München mit einem LB-Kennzeichen rumeiern?
Hast Recht, mitm Elfer ginge das ja noch, der fällt in München weingstens nicht auf.
Jetzt erst gesehen, daher dürfte sich die Frage nach dem Einfahren bei diesem Auto wohl erledigt haben. Aber ja, ein Auto fährt man auch heute sinnvollerweise noch ein. Die ersten 2000km als Faustregel mit höchstens 2/3 Gaspedal/Drehzahl/Höchstgeschwindigkeit und idealerweise bei wechselnden Gescwindigkeiten (also nicht HH-M und zurück mit 120 konstant). Das tut dem Auto gut, der Motor wird schonend eingefahren und auch heulende Differenzialgetriebe werden dadurch unwahrscheinlicher.
Viel Spaß mit dem Auto!
Gruß
Thomas
Die Porsche-Einfahrregeln sind nach wie vor der beste Weg...
Und die wären?
Ab achtzig Grad Öl vollgas
Anhang 103080
:gut:
Manni