Tja, so unterscheiden sich die Geschmäcker...
Den vierstrahligen Russen-LKW fand ich aber Klasse.
Steffen
Druckbare Version
Tja, so unterscheiden sich die Geschmäcker...
Den vierstrahligen Russen-LKW fand ich aber Klasse.
Steffen
Tobias, wir sollten mal ne DVD Filmnacht zusammen machen. Ich denke wir würden uns sehr schnell einig werden....;)Zitat:
Original von Donluigi
Zumindest git es eine Buchtrilogie.Der Film ist der Hammer - sehr empfehlenswert! Die Russen sind irgendwie härter als wir, der Film ist heftig, aber toll gemacht.
Wächter der Nacht ist :gut: (wenn man dann die Story rafft...;))
Noch ein sensationeller Film, den ich mir soeben reingezogen habe: "Broken Flowers" von Jim Jarmusch mit Bill Murray, kennt den jemand?
Running scared
ich guck grad xmen 2 auf rtl.
als sie grad in die garage sind, bin ich fast vomsitz gefallen, als sie für die flucht vor den bösen anstelle der ferraris, maseratis, etc in der garage den mazda genommen haben
:D:D
mussten doch auch 4 helden reinpassen....;)Zitat:
Original von chris01
ich guck grad xmen 2 auf rtl.
als sie grad in die garage sind, bin ich fast vomsitz gefallen, als sie für die flucht vor den bösen anstelle der ferraris, maseratis, etc in der garage den mazda genommen haben
:D:D
Außerdem sollte ein Fluchtauto in erster Linie zuverlässig sein :D
RX8 hat die schönste B-Säule der Welt.....;)
RX-8 ist ein cooles Auto. Gefällt mir. =)
ich finde den WANKELMOTOR ziemlich lässig....=)
Geile Karre, keine Frage! Wenn der Verbrauch nicht so hoch wäre...
Mensch Michael, wen interessiert bei diesem Auto der Verbrauch..... ? Will ich sparen, kaufe ich einen Jetta TDI...;)
Naja, Wankelmotorenverbrauch war scon immer unverhältnismäßig hoch - Öl- und Benzinmäßig.
He he stimmt schon, aber abgesehen davon war der Jetta auch ne coole Karre. Ein Kollege von mir hatte 5 Jahre lang einen (und um mal wieder die Kurve zum Film Thread zu kreigen) in suuuper vielen Filmen ist ein roter Jetta zu sehen - kein Witz ;)Zitat:
Original von orange
Mensch Michael, wen interessiert bei diesem Auto der Verbrauch..... ? Will ich sparen, kaufe ich einen Jetta TDI...;)
finde den neuen JETTA sexy..... und den FILM dazu auch....;)Zitat:
Original von Wallace
He he stimmt schon, aber abgesehen davon war der Jetta auch ne coole Karre. Ein Kollege von mir hatte 5 Jahre lang einen (und um mal wieder die Kurve zum Film Thread zu kreigen) in suuuper vielen Filmen ist ein roter Jetta zu sehen - kein Witz ;)Zitat:
Original von orange
auch ganz groß: SCARFACE!!!
dagegen ist die pate triologie kindergeburtstag...
City of God ist auch ein wirklich guter Film, vergleichbar mit Goodfellas :gut:
WAS?!? Kommt Scarface heute abend??? 8o 8o 8oZitat:
Original von Kiki Lamour
auch ganz groß: SCARFACE!!!
dagegen ist die pate triologie kindergeburtstag...
NEU ENTFACHT- dieser Filmthread ist noch nicht zu Ende......
Schon mal Jemand gesehen:
Willem Defoe in dem Hammerfilm: "The LOVELESS" :gut:
Grüsse
Peter
Neu gesehen:
The devil wears Prada :gut:
Meryl Streep ist grandios, Stanley Tucci als Modetucke ebenfalls (und hat immer coole Klamotten an)
Black Dahlia (geht so)
Brian de Palma hat versucht den komplexen Plotz in den Film zu transportieren, was nicht klappen konnte, dennoch unterhaltsam und die Stimmung der 40iger kommen gut rüber.