Bin gespannt, wie sie sich fährt.... Bald ist es soweit....in Balocco... Auch die scharfe Variante....
Wenn ich da an meine ersten Alfas denke....Sud....33er und noch ein paar andere...
Es gibt schon einen Grund, warum ich bei den DOTs immer um Hessels Montreal herumgeschlichen bin. Warte schon seit Jahren, dass "meine" Marke endlich wieder ein Auto hervorbringt, das den Namen "Alfa Romeo" verdient. Der Wester gibt verbal ganz schön Gas, erst unlängst beim Levante. Auf der letzten IAA habe ich mir das Teil mal genauer angeschaut: also da war der Qualitäts-Eindruck nicht so überragend, aber das lässt sich bis zum Serienstart noch beheben. Ich habe mir die Giulia so genau angeschaut, dass aus dem Nichts einer kam, der mich genau beobachtet hat ... ;)
Egal, es wäre schön, wenn die Giulia so fährt, wie man es von einem Alfa erwartet. Und dann bitte ein Cabrio, einen echten Spider. Aber im Grunde bin ich ja schon froh, dass Alfa nicht das gleiche Schicksal ereilt, wie Lancia (RIP - ein Skandal)...