Hessel mein Hase, in deinen Worten spürt man diese wahre Liebe für unsere Marke. Ehrlich.
Hessel mein Hase, in deinen Worten spürt man diese wahre Liebe für unsere Marke. Ehrlich.
Wie sieht es mit einem Alpina B3 Biturbo Touring aus?
Gruß
Mark
Willst du den 997 dafür hergeben?
Die Alpinas gefallen mir, muss nur mal schauen, wo ich einen für ne Probefahrt her bekomme. Soweit ich das schnalle, ist der nächste Alpina-Laden 120km weit weg.
Der 997 bleibt auf jeden Fall.
Ich würde mir auch nen Alpina holen. Entweder nen 335i B3 oder nen Diesel.
Wird wohl ein Mini JCW. Gefällt mir sehr gut zum Fahren, ist ausreichend groß und relativ günstig. 235i/135i haben mich nicht so sehr vom Hocker gehauen, als dass ich dafür 16k Euro mehr auf den Tisch legen würde.
Die Front- und Heckschürze vom JCW hast du aber schon gesehen, oder?
Ja leider :kriese:
Zum Fahren ist er aber schon sehr geil. Eigentlich das erste und einzige Auto bei den vielen Probefahrten, das mich wirklich begeistert hat.
Gut, wenn man drinsitzt muss man es ja nicht mehr anschauen :D Und innendrin find ich den recht schön.
Die JCW Sportsitze fand ich sehr überzeugend und die Verarbeitungsqualität ist erheblich besser, als beim R56. Viel erwachseneres Auto.
Ich grübel noch über die Farbe. Vielleicht kann man das vorstehende Kinn mit ner dunklen Farbe ein wenig kaschieren.
Mir sehen die wie die BMW Sportsitze aus und die liebe ich :gut:
Nee, ich meine diese:
http://i.auto-bild.de/ir_img/1/2/3/7...5564da0ac2.jpg
Kann dann mal bitte jemand die Threadüberschrift ändern? :D
Ah schau Max, ich hab die bisher nur bei geöffneter Tür und damit nicht die Rückenlehnen gesehen. Gefallen mir aber trotzdem.
Dirk, noch ist das hier nicht durch, es besteht noch eine geringe Chance. :D
Ihr habt recht! Wie dämlich sähe das denn jetzt aus, wenn die Überschrift jetzt hieße:
"Der Max suchte ein Auto - aber er bekam einen Mini!" :D
Ich behalt das mal im Hinterkopf :gut: