Hammer!
Druckbare Version
Hammer!
Yep, und Bremen haut Gladbach raus.
Werder :flauschi:
Balsam fuer die geschundene Seele
Und Pizza hat getroffen :gut:
Jetzt wo der Typ nen richtigen Cheftrainervertrag hat lässt er nach, oder was?
Das unterscheidet ihn von Veh - der hat in Ffm eigentlich nie Gas gegeben :bgdev:
... aber hoffnungsfroh schaust du nun nicht auf den Samstag - oder Fatih?
PS: Ich übrigens auch nicht ;) :dr:
Wäre die Saison doch nur schon rum und wir mindestens 15ter Dirk. Die Bremer werden mit mächtig viel Selbsbewusstsein aufspielen. Am besten schießen sie uns richtig ab, damit wir rechtzeitig eine Trainerdiskussion kriegen.
Willst du Daum ne zweite Chance geben? :bgdev:
... ernsthaft: Was wäre denn dein Wunschtrainer?
Übrigens - hörst du Podcasts? Höre inzwischen regelmäßig den Eintracht Frankfurt Podcast - seehr unterhaltsam die Jungs! :dr:
An unser beider Messias musste ich auch schon denken, hihi. Ich hing an jedem seiner Worte, als er uns damals versuchte zu retten. Ich glaube es lag an uns Ungläubigen, dass er es nicht schaffte. Ich meine "ab heute spielen wir mit dem Kopf als zwölftem Mann", auf so einen, nicht nur die Fußballwelt, für immer verändernden Satz musste erst mal kommen.
Favre fände ich prima.
Für mich kommt als Trainer nur Felix in Frage.:dr:
Gott bewahre!
Hat Daum nicht gesagt "Der Kopf ist das dritte Bein!"?
In der Kölner Lokalpresse hat er immer noch seinen Hofberichterstatter beim Express und faselt seit Jahren von zahlreichen Angeboten aus dem In- und Auslsnd. Der Vogel lebt echt in ner Traumwelt...
Als bekennender Werderaner habe ich den Glauben daran, dass Selbstbewusstsein usw. zurückkehren, schon vor Jahren aufgegeben. Mittlerweile ist es so weit gekommen, dass der Reporter beim Pokalspiel, Werder als Außenseiter ankündigte. Leider zu Recht. Die Formkurve die man an der Weser an den Tag legt, würde jedem Achterbahnbauer die Tränen in die Augen treiben :motz:
Bei den Großen ergebnislos anstrengen und für die Kellerkinder den Punktelieferanten spielen, das ist Werder Bremen. Außerdem, ab Minute 65 geht bei Werder-Spielen immer was....für den Gegener!
Egal. Hauptsache der SVW ist weiter. Wäre gut, wenn Hertha heute den Club weghaut und dann Werder ausgelost bekommt. Das ziehe ich mir dann live rein. Egal wo.
Das lief ja toll. Glückwunsch nach Berlin.
GÄHN...Grottenkick in Augsburg. Dagegen ist Pretty Woman `n Thriller :motz: