Weil der Verkäufer nach Erhalt einen Paypal-Fall aufmacht, dein Geld gesperrt wird und du die Rückabwicklung auch noch bezahlst.
Lass mal gut sein und schließ beim nächsten Mal wenigstens ausländische Käufer aus.
Druckbare Version
Weil der Verkäufer nach Erhalt einen Paypal-Fall aufmacht, dein Geld gesperrt wird und du die Rückabwicklung auch noch bezahlst.
Lass mal gut sein und schließ beim nächsten Mal wenigstens ausländische Käufer aus.
Hallo,
Oliver hat es erklärt. Als Käufer finde ich Paypal auch super - als Verkäufer würde ich jedoch auf eine Banküberweisung bestehen.
Danke für den Hinweis!!
Diese Meinung teile ich,was nützt eine runtergenudelte,völlig zerschrammte Uhr,außer unansehnlich und hässlich ist da nichts zu finden.
Im Gegenteil,eine hochwertige Aufarbeitung gibt dieser Uhr ihren Wert zurück( davon ausgenommen sind natürlich hochpreisige Vintage Teile,die ev.grotesk aussähen mit einer unzeitgemäßen Politur..)
Schwups, wieder bei eBay drin
http://www.ebay.de/itm/D-A-T-E-J-U-S.../331581182279?
Klar, ohne Hinweis auf die Politur mit den gleichen Superlativen im Text... Drücke dir ganz fest die Daumen: Toi Toi Toi!
Von solchen Membern brauchen wir hier dringest mehr ;)
Mensch, das bringt es doch aber auch nicht !
Für die ganzen Geschichten wie "unpoliert" "LC100" "NOS" und was weiss ich noch,
sind wir doch selbst verantwortlich.
Einen "normalen Rolexkäufer" interessiert es doch nicht wirklich, ob die Uhr aufgehübscht wurde,
wenn der Gesamteindruck, Preis und Zustand passt und eine Weltweite Garantie auch vorhanden ist.
Warum werden denn beispielsweise Uhren von der lieben Manon so gerne gekauft ?
warum meckert niemand, dass die Uhren alle "neuwertig" sind oder wie neu aussehen ?!?!
Mir persönlich ist es tausend mal lieber eine aufgefrischte Uhr von der Manon zu kaufen,
als irgendwo anders eine gerockte, dreckige Uhr...
Und ja, es ist ein Gebrauchsgegenstand !
Ich finde die ebay Anzeige nicht verwerflich, die Uhr ist nunmal neuwertig,
und wenn es jemand genau wissen möchte, dann kann er nachfragen und bekommt bestimmt eine ehrliche Antwort...
Wir sollten aufhören alles so kleinkariert zu sehen !
Grüße
Jacek
Ich finde es persönlich insofern verwerflich, dass die Meinungen hier offensichtlich nur einseitig abgegriffen wurden, und in der erneuten Angebotserstellung zur Vermeidung von Missverständnissen nicht auf die Aufhübschung hingewiesen wurde.
Für mich persönlich wirkt es so, Augen zu und durch...
Und warum nach der Hilfe SC nutzen? ist ja komplett an den Haaren herbei gezogen.
Ich habe auch nichts gegen eine gut gemachte Aufarbeitung, aber die Information hätte ich schon gerne als Käufer. Und gerade, wenn sich dieser Thematik der Verkäufer vollkommen bewusst ist.
Aber zum Glück gibt es ja unterschiedliche Ansichten.
Ja Lars,
verstehe Dich vollkommen,
das mit der Nutzung des SC ist auch immer so eine Geschichte,
würde mir auch wünschen, dass die meisten hier zuerst den SC nutzen, eher sie Ihre Uhren anderweitig anbieten,
aber das kann man niemanden vorschreiben...
Man kann es lediglich auf anderen Plattformen gut beobachten wie viele RLX Member "fremdgehen"
hat mit dem Thema jetzt nix zu tun...
Ich denke, 80% der Interessenten bei Ebay wird es nicht interessieren ob poliert (ausgenommen Vintage) solange neuwertig.
Uns, mag das hier schon mehr beschäftigen...
In diesem Sinne :dr:
Hallo,
Solange wie die einwandfreie Uhren im SC landen, kann der Rest gerne anderswo angeboten werden. ;)Zitat:
das mit der Nutzung des SC ist auch immer so eine Geschichte,
würde mir auch wünschen, dass die meisten hier zuerst den SC nutzen, eher sie Ihre Uhren anderweitig anbieten,
aber das kann man niemanden vorschreiben...
Man kann es lediglich auf anderen Plattformen gut beobachten wie viele RLX Member "fremdgehen"
Ich finde es fair zu sagen oder zu schreiben was an der Uhr gemacht worden ist. Das erspart einem in Nachgang Probleme.:gut:
Unterhaltsam zu lesen. Der TS bekommt es nach 7 Seiten Thread nicht gebacken, den Angebotstext des neuen Angebots zu korrigieren. Schade.
Die Bewertung einer Uhr scheint auch unter langjährigen Members schwierig zu sein. Die Frage von mir war immer die Gleiche: Suche und möchte kaufen: neu, oder dem Neuzustand nahe.
Thema Microkratzer. Was ich, als feinste Kratzerchen die nach 2 Tagen Tragen unter dem Hemd zu erkennen sind, bewerte, sehen andere erheblich gelassener. Manchesmal wird eine Macke in der Fase der Hörner bei einer jungen Uhr als minderschwer angesehen...
LG
Michael
Hinweis: Der Inhalt dieses Beitrags wurde auf Verlangen des Nutzers gelöscht.
Sauber, Sascha! Genauso verstehe ich die Angaben NEU bzw. GEBRAUCHT auch. Trotzdem muss man im Zweifel im Nachfragen, was der Anbieter meint.