Bin mir jetzt nicht so sicher, ob da Ironie mit im Spiel ist...
Ich hatte mal eine Freundin die wollte das ich den Test mache.....sie hatte 130 und ich 30 Punkte.:]
Ich gehöre zu den Wohlhabenden :dr:
definiere wohlhabend :D
Ich habe jüngst gehört, die Rolex-Konstis wären angehalten die Uhren mit 2,5'er Lupen nur noch an Menschen mit IQ > 30 auszuliefern.
Daher wird der gute Kumpel beim bemerken der Uhren mit geringerer Vergrößerung wohl auch nicht mehr auf einen Fake tippen, sondern lediglich bemitleidenswert auf die Schultern klopfen.
Genau!
Und ich habe gehört, dass die das verkaufen was im Schaufenster liegt, ;). Und das auch nur an Kunden die Geld in der Tasche haben. Und das wiederum hat nicht unbedingt was mit IQ zu tun. Man kann ja auch Leute mit IQ für sich arbeiten lassen die einem das Geld bringen :rofl::bgdev:
In HH kann man die Auslagen sogar stundenweise mieten. Das ist in der Regel aber nicht empfehlenswert.
:D
Ist's der Teppichboden? :grb:
Siehst du nicht die Teppiche? Noch nie Teppiche für Uhren, Handys oder Autos angeboten bekommen?:D
Also diese Lebensberatung in Sachen Verhalten gegenüber Geschäftspartnern bei nichtgefallen der Lupenvergrösserung ist ja wohl komplett aus dem Ruder gelaufen:rofl:.
übers Knäckebrot zum IQ und jetzt zu Teppichen und einer Wohlstandsdiskussion :bgdev: