Das Leder schaut ja a bisserle arg eklig aus.
Das Leder schaut ja a bisserle arg eklig aus.
Hat der Vorbesitzer da reingeschizzn ? 8o
:rofl: :rofl: :rofl:
Schaut eher nach einem explosionsartig eingetretenem Durchfall aus.
Jetzt ist aber gut Jungs verderbt ihm doch den Spaß nicht Sowas nennt man Patina. Ist halt bei den hellen Ledertönen so.
Herzlichen Glückwunsch von mir zum Boxster S. Auch als 986 ein echter Spitzenwagen:gut:
Das sollte man auch mit einer guten Reingungs- und Lederpflege, z.B. Lexol, wieder recht gut hinbekommen.
Ja, denke ich auch, nix wildes.
...dies Lexol werd ich mal ausprobieren, @sausapia: Danke für den Tipp!!!
Das Ergebnis werde ich dann hier posten...mit Ballistol war ich da schon mal dran, der Zustand ist schon viel besser als auf dem (Eingangs-)Bild direkt nach der Übergabe des Wagens ;-)
Btw: Soll ich mal Spurplatten verbauen? Vorn 12 und hinten 15mm? Der Boxster hat das Werkssportfahrwerk (-10mm) mit 18'' Turbo Look I Felgen (ET vorn 50, ET hinten 52mm), ich finde, die Räder stehen arg weit innen!?
Frank, hör um Gottes willen auf mit Lexol ! Das ist Lederreiniger auf dem Stand 1985.... !!!!!! einmal vor vielen Jahren benutzt und nach dem ersten Versuch direkt in den Müll geworfen......
Schau mal bei Ledercentrum.de, besorg dir dort den Lederreiniger stark und das Pflegemittel, damit kriegst du das eher hin !
Von Patina ist das aber mächtig weit entfernt :grb:
Der Tipp mit dem Lederzentrum ist gut. Und wenn mans nicht reinigen kann, kann mans problemlos und für kleines Geld nachfärben. Sieht dann wie neu aus und hält viele Jahre.
Indizien sind Carbonansaugspinne und SAGA. SAGA haben ja viele, die Ansaugspinne eher nicht. ;)
Ach ja, Glückwunsch! :gut:
An genau sowas überlege ich auch noch: 997 VFL, S/4S, WLS, kein Schiebedach.
Aber ich kann mich irgendwie nicht von meinem Cayman trennen. ;( Der ist einfach als Daily zu praktisch.
Lederzentrum.de
Zentrum mit "z"
Wäre auch mein Tipp
Bilder machen
Hinschicken
um Rückruf oder Telefontermin bitten
Beratung einholen
Material bestellen
machen
freuen
Das war meine Kurzvariante.
Michl
Ach ja
Spurplatten
Der 986 verträgt auf der VA nicht mehr als 5mm
Ansonsten läuft der der kleinsten Spur nach.
Ist kein Spass
5mm müssen genügen.
HA geht mehr.
Michl
selber 986S mit 5mm vorne
@Gerald, zum Preis habe ich nichts geschrieben :op:
@Michl, der läuft jetzt schon der kleinsten Spur nach, kann das noch schlimmer werden? 8o
Jürgen hat (immer meistens manchmal öfterauch nicht) Recht.
:supercool:
Er ist Ecksperte für Distanzen suf dem 987 Spider und dem 981 GTS.
Aber hattest Du nicht (so wie) einen 986?
Mach ma und berichte bitte.
Servus !
Ich hatte bei meinem 986er damals hinten 10mm und vorne 10 mm verbaut und die Kiste war nervig zu fahren.
Vorne 5mm drauf und alles war o.k...kann Dir nur abraten von den 10ern für vorne !
http://i62.tinypic.com/o9hcnb.jpg