So ganz dicht kann der Verkäufer wohl nicht sein...?!:bgdev:
Druckbare Version
So ganz dicht kann der Verkäufer wohl nicht sein...?!:bgdev:
Wer sich für einen Boxster interessiert, ich hätte einen einzigartigen aus 2006, der geht für 190.000 €. Forenpreis.
Meiner ist aber tatsächlich einzigartig :op:
Er hat als 2006er Modell bereits ab Werk die eigentlich erst ab 2007 verfügbare Sportabgasanlage. Percy glaubt mir das bis heute nicht :ka:
Oje wie kann man nur so fernab jeglicher Realität sein
Vielleicht mach der Besitzer das aber auch extra um sich über die
Beiträge im Internet zu amüsieren :D
Vermutlich hat er deshalb jetzt den Preis auf 229K hochgesetzt. :D
Ich tippe eher drauf, dass der nicht alle Latten am Zaun hat.
Warum lachst du!? Ist ein seltenes Liebhaberfahrzeug, eine Rarität zum Sammeln:op:
Wenn sich alle Anbieter einig sind, werden entweder keine Fahrzeuge verkauft oder aber der Preis erzielt.... soll ich mal meinen für 330.000 reinstellen:grb:
:bgdev:
Das schöne ist der neue ist schon in Planung.:winkewinke:
Nein nein. Ich kriege den großen Onkel.
Den 918 Spyder 8o
RS
Fast so gut:gut:
Mein Neid ist dir auf jeden Fall sicher Glückwunsch zum
Optisch genialsten Porsche zur Zeit :dr:
Ja, der RS ist auch nicht schlecht, halt oben zu:ka:
Heute im hiesigen PZ
Anhang 110985
Anhang 110986
Hab kurz vor Weihnachten noch nen netten Wunschbrief direkt nach Zuffenhausen geschrieben - quasi letzter Versuch. Heute kam die Antwort =( - "man hat sich große Mühe gegeben, in Zusammenarbeit mit den Fachbereichen die Individualfarbe trotz Bestellstopp dennoch zu ermöglichen - leider war dies nicht mehr realsierbar"
Das ist schade Bernd aber ich bin sicher der Spyder wird dir trotzdem jede Menge Freude bereiten also Kopf hoch du bekommst eines der tollsten Autos des Planeten :gut:
By the way welche Farbe wirds denn nun wo das Grün raus ist ?
Roland, da hab ich keine Bedenken, dass der auch in einer anderen Farbe Spaß macht:
Einen in Silber und einen in weiß.
Silber mit roter Innenausstattung war beim Spyder als klassische Farbgestaltung gesetzt.
Weiß lässt alle Möglichkeiten bzgl. ergänzender Farbgestaltung (Viperngrüne Felgen, viperngrüne Beschriftung, viperngrüne...........:motz:) offen - Weiß bringt auch die Fahrzeugform am besten zur Geltung. Das hat schon seinen Grund, warum Porsche selbst meist mit einem weißen Fahrzeug die Werbung gestaltet hat.
Hab gestern bei dem Silbernen noch die Sportschale gegen die Vollschale getauscht - verlagert den Auslieferungszeitpunkt um einen Monat nach hinten.