:rofl: die spinnen ja
Druckbare Version
:rofl: die spinnen ja
Zwar im ersten Moment richtig, aber letztendlich wirst Du denen ja doch Dein Geld zukommen lassen, da Du ja Kunde im Nespresso Universum bist ... also gewinnen sie doch ...
Ich bin ganz sicher kein Querulant (jaja :D), aber dagegen würde ich massiv vorgehen. Das geht gar nicht.
Alles richtig gemacht - die spinnen doch! =(
Ich nicht mehr. Bin quasi ausgestiegen ;)
Der Aluminium-Müll, der horrende Preis, die hässlichen Kaffeemaschinen und vor allem die Verkaufspolitk ging mir irgendwann brutalst auf den Senkel.
Koche nun meinen Kaffee/Espresso seit Monaten ganz banal auf der Herdplatte und bin glücklich damit.
Tz...und dann auch nicht mal mehr Bargeld annnehmen wollen in ihren Verkaufspalästen...brauch ich nicht mehr.
:gut:
Also ich brauch Bargeld nicht mehr...ärgere mich über jeden Parkhaus-Automat, der keine Karte nimmt...und freue mich auf den nächsten Nespresso Kaffee!
Bargeld ist gelebte Anonymität, zahle aus Prinzip alles bar (und da waren auch schon 5stellige Summen bei) und nix mit Karte, aber jeder wie er mag...
Jep, geht mir auch so. Selbst beim Konzi zahle ich bar ... in der Regel bekomme ich zwar alles auf Rechnung mit, komme aber dann mit Bargeld und zahle cash ... schon weil ich nicht will, dass meine Bank weiß, was ich mit meinem Geld mache ...
Zudem, wer sagt mir, dass da nicht irgendwo jemand sitzt und sich sagt: Oh, da wurden bei xyz für abcdef Euro Schmuck oder Uhren gekauft, außerdem auch noch bei Apple neue Rechner etc. pp. ... das öffnet auch illegalen Vorhaben Tür und Tor.
Ich zahl auch bar und ich mach die Augen dabei zu. Selbst auf der Streckbank könnte ich nicht sagen, was ich gekauft habe,
Ich lasse mich auch beim Konzi nicht in die Datenband für gekaufte Sachen aufnehmen....stellt euch mal vor die Bösen bekommen die Anschriften....
Hä? :grb:
Die großen Sachen zeige ich hier nicht.
Der war nicht schlecht.