Die Streifen sind nur auf dem Bild zu sehen.
Kommt wahrscheinlich durch die direkte Sonneneinstrahlung und minderer Kamera Qualität :)
Druckbare Version
Die Streifen sind nur auf dem Bild zu sehen.
Kommt wahrscheinlich durch die direkte Sonneneinstrahlung und minderer Kamera Qualität :)
So, falls jemand sucht - jetzt im SC zum Weihnachtspreis zu haben...:xmas:
Snoopy II
Ich überlege schon :rofl:...
Schnäppsche! :gut:
halte ich für sehr sehr grenzwertig... :(
Laut meinem Omega Konzi hat man bei griechischen Konzis wohl gute Chancen... jedenfalls haben zwei seiner Kunden über diesen Weg eine bekommen. :gut:
wenn die Preise hier gezahlt werden, würde ich spontan sogar noch einen unbezahlten Kurzurlaub bei unseren griechischen Freunden machen :D
Schöne Uhr!
Insbesondere der Boden gefällt mir sehr gut. Gratulation an alle welche eine besitzen (und tragen).
(Zum Glück) gefallen mir weisse Zifferblätter insbesondere in Kombination mit 42mm nicht.
Bei den modernen LE-Modellen von Omega zweifle ich jedoch an deren Preisstabilität auf dem Markt.
Zu Beginn werden wohl Mond-Preise aufgerufen und bezahlt - das kann sich aber legen.
Man Vergleiche die Apollo XI (3.5k) und Gemini IV (2.5k) - Versionen. OK, bei der Snoopy mag der Vergleich bei Betrachtung einiger Aspekte hinken - aber es gibt noch andere Beispiele.
Bei der Spectre-Bond (7007 ! Stück) werden mit Sicherheit viele ein paar Mal getragen (Non-Sammler) und somit Nicht-NOS wieder auf dem Markt landen. Jetzt dafür (in der CH) 10k sFr. zu bezahlen - naja jeder wie er mag...
Zum Glück kaufe ich ausschliesslich Uhren die mir gefallen - da ich sie trage.
Sowohl meine Spectre als auch meine Speedy werden getragen. Dafür sind die Uhren zu schön als dass sie im Safe liegen bleiben.
Preise die im Moment aufgerufen werden können sich meiner Meinung nach nicht halten...
Aber rund 10K halte ich durchaus für wahrscheinlich, die Uhr hat eine tolle Geschichte ist wahnsinnig gut gelungen und sehr rar durch die niedrige Limitierung!!
In keiner Weise zu vergleichen mit Gemini und co.
Das glaube ich nicht Hansi.
Soll und wird aber sicherlich niemanden die Freude an der Klasse-Uhr nehmen!
1970 Stück ist zudem keine kleine Limitierung. Auch nicht für Speedmaster Prof. - Limitierungen. Für sonstige Uhren (auch Omega) schon gar nicht.
By the hat die Gemini eine fast identische Limitierung (2005 Stück), ebenso Historie und ist mit dem blauen dial mindestens so gut gelungen. In keiner Weise mit dieser zu vergleichen - finde ich übetrieben.
Wie auch immer - allen Suchenden viel Erfolg! und allen Besitzern viel Spass mit der Uhr!
Wenn mal von der 1. Snoopy ausgeht, dürfte die Snoopy2 nicht unter 10K fallen. Meines Wissens lag die Snoopy1 in 2005 bei knapp 3€. In Chrono24 ist keine unter 5900€ zu finden. Ich denke diese Wertsteigerung sollte die neue Snoopy mindestens schaffen....
Mal abwarten bis der 1.Hype vorrüber ist ;)
Und von der Snoopy I gabs immerhin 5441 Stück. :)
Wie gesagt finde die Snoopy Perfekt gelungen, die Uhr sowie das ganze Set!!
Die Limitierung finde ich schon recht niedrig wenn die Zahl der Omega und Snoopy Fans dagegen steht :)
Desweiteren war der Snoopy schon immer sehr gefragt und die gibt es fast 3 mal so oft.
Aber is eigentlich ja egal :) wie du schon schreibst die Freude muss überhand nehmen!!
Hansi: :gut: :dr:
Wäre doch schon für 25,9 k im SC gelandet.