Meins kam auch am Freitag. Seit dem 4s mein zweites iPhone. Bin sehr zufrieden.
Druckbare Version
Meins kam auch am Freitag. Seit dem 4s mein zweites iPhone. Bin sehr zufrieden.
Mein 6s Plus ist Freitag schon um 11 Uhr (UPS) in die Firma geliefert worden. Hab`s nach nur schwarzen iPhones seit dem 1. nun mal in Rosègold bestellt. Bin doch recht angetan von der Farbe- ist nicht so pink wie befürchtet. Mir gefällt`s.
Ansonsten- der Touch Sensor ist so schnell, gefühlt mindestens doppelt so schnell wie beim 6er. Mal eben Knopf drücken z. B. für Uhrzeit oder Nachrichten auf dem Sperrbildschirm geht nicht mehr- Sperrbildschirm ist zu schnell weg... :D
Auffällig ist auch das Gewicht- die 20 Gramm sind durchaus spürbar- knapp 200 gr. sind ein Wort. Gut, dafür ist nun auch bending im Alltag kein Problem mehr. Das 3D Touch ist lustig und wenn man sich damit beschäftigt gut nutzbar. Die Geekbench 3 Werte sind beeindruckend hoch und kein Vergleich zum schon recht guten 6er.
Also alles in allem muss ich sagen- rundherum gelungenes Paket. Ich bin zufrieden.
Ach so.. die Taschen passen- die LV Hülle (die weiche Lederhülle) passt wie angegossen, ebenso die Hüllen von Hard Graft.
Frage an die Umsteiger (6 auf 6s): Ist die Kamera merklich besser in der Praxis.
Lohnt sich ein Upgrade vom 6 auf 6s wenn man Wert auf eine (möglichst) gute Kamera legt?
Danke im Voraus...
Das wollte ich doch auch mal hören.
Überlege gerade, ob ich das 6er gegen ein 6S+ ersetzen soll.
Lohnt das?
Aber in der Sakkotasche ist das dann irgendwann zu groß, oder?
Viele Grüße
Kann mir jemand erklären wie man die Hörerlautstärke verstellt- beim telefonieren höre ich kaum was!
MfG crazy
Die + - Tasten an der Seite probiert?!
... und die Schutzfolie abziehen, falls sie kein Loch für den Lautsprecher hat ...
und die Schutzfolie abziehen, falls sie kein Loch für den Lautsprecher hat ... oK bin ich doof!
Danke
:D
War bzw. ist bei mir identisch. Von 4s auf 6s....ein Quantensprung :D
Ich habe ja das Paket bei der Telekom bestellt. Dort die späte Auslieferung (ab 17 Uhr bis 21 Uhr?) ausgewählt. Um 16:30 Uhr war ich am Freitag Nachmittag bei mir zu Hause. Das stand der DHL Fahrer bereits vor meiner Haustür und wartete auf mich. Der hätte wirklich bis Punkt 17 Uhr auf mich gewartet.
Apple Hotline:
"Für technische Fragen drücken Sie die 1."
"Für Fragen zur Lieferung Ihres Apple Produkts drücken Sie die 2."
"Für Fragen zur Software drücken Sie die 3."
"Und wenn Sie wie die 7.934 Anrufer vor Ihnen Probleme bei der Lautstärke Ihres neuen iPhones haben, ziehen sie die ver****te Folie ab. Vielen Dank."
:bgdev:
:gut: Andreas, muss man erstmal drauf kommen ;)
Ich hatte das gute Teil (4,7'') am Freitag nur in der Hand; ich muss sagen, die Investition in das Gehäusematerial hat sich gelohnt. Die wenigen Gramm mehr vermitteln eine wunderbare haptische Anmutung.
Was mich mit Blick auf die reduzierte Akkukapazität jetzt interessiert ist die Akkulaufzeit.
HAllo,
hab gerade als Geschäftskunde nen neues 6s geordert bei der Telekom (im Zuge einer VVL).
in space grey mit 64 GB, weiß jemand wie lange man da momentan warten muss?Meine Beraterin konnte keinen Temrin nennen.
Gerade die Versandbenachrichtigung für mein 6S Plus 128GB bekommen. Morgen soll es per DHL Express Zuhause eintreffen und ich muss den ersten Tag wieder arbeiten.:wall:
Wann hast du bestellt?
Direkt, ca. eine halbe Stunde nach Verkaufsstart.
Sau schnell ist es ja, aber auch ein ganz schöner Brocken. Trotzdem - bisher gefällt das 6s Plus.