Klar, Kevin! Es geht jetzt an die Auftragsarbeiten:D
Druckbare Version
Uli, Glückwunsch an den Nachwuchs. Aus eigener Erfahrung weiß ich, dass man ja immer mit bibbert. Bei mir selbst war ich immer relativ cool. Bei meinen Kindern war ich angespannter. Man wünscht den Erfolg eben aus vollem Herzen. :gut:
Mit was? Mit Recht !
Glückwunsch und viel Glück auf der zukünftigen Schule!!
Glückwunsch an die Tochter:dr:
Glückwunsch an Motte und den stolzen Mottenpapa! :gut:
Hallo Helen,
viel Spaß und eine glückliche Zeit in der neuen Schule :gut:
Grüße und Glückwünsche (beides in Plural) an Helen.
Michl
Das freut mich sehr, Uli :gut:
"yay" wie toll :jump:
:gut: Glückwunsch :dr: Ich bewundere Menschen mit gestalterischem geschick und die malen können.
Bei mir reichts zum Strichmännchen ...
:dr:Super freut mich!!! Dann hat sie ja bald Zeit für mich meine Uhr zu zeichnen:jump:
Helen malt jetzt zum ersten Mal eine Uhr, die sie nicht in ihren Händen hält. Das ist doch sehr viel schwieriger, als die Uhr vor der Nase zu haben. Und sie flucht über die langen Texte auf dem Zifferblatt, besonders die Dicke trägt ja nen halben Roman:D
Also hat sie erst einmal ein paar Studien zum Thema Rolex begonnen, und sie hat mich gebeten, ein paar Bilder davon einzustellen, was ich gerne gleich machen werde.
.
..
Habs erst heute gelesen! BRAVO Helen! Herzlichen Glückwunsch! Das hast Du mehr als verdient!!!!!
Grüsse Jan
Gerade erst gelesen - HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH - freut mich sehr!
G.
Die Studie zur Ex ist schonmal toll :gut:!
Wow, wirklich tolle Zeichnungen. Eindeutig talentiert. Mach weiter so. Und allerherzlichste Glückwünsche zur bestandenen Aufnahmeprüfung. :gut:
Und ich dachte Helen pinselt schon an meiner 116506:ka: