Wirklich ein tolles Stück Stahl, Flo... :gut:
Druckbare Version
Wirklich ein tolles Stück Stahl, Flo... :gut:
Mal ein schöner Blick über den Tellerrand hinweg...:op:
Feines Ührchen. Glückwunsch.:dr:
Ihr Lieben... manche werden es schon wissen... ich habe den ganzen Sonntag geflirtet... und hätte es mir weiß Gott anders gewünscht... sie hat das Haus nicht verlassen... und sie darf wieder gehen.
Es ist wie mit einer tollen Frau... man nehme Monica Bellucci..., um dann festzustellen, dass es nicht die Kragenweite ist.
Wie soll ich die positive Außenwirkung, welche Ihr mir hier attestiert aufrecht erhalten, wenn es innendrin nicht (mehr) flammt?
Ich stelle Sie heute Abend in den SC :dr:
8o
Uwe
:rofl: .... und dann....??
Gruss
Wum
Wie auch immer - viel Erfolg beim Verkauf :gut:
Aber warum ist Monica Bellucci nicht deine Kragenweite 8o ???
Hätte eine Frage zum Eintrag #36, die vielleicht ein wenig OT und sehr allgemein ist, will aber deswegen keinen neuen Thread aufmachen. War ebenfalls vor kurzem in Prag in der AP Boutique sowie bei dem Patek Händler ein paar Häuser weiter und habe mich (eigentlich ziemlich spontan) auf die Aquanaut-Liste setzen lassen. Auf der Heimreise habe ich dann darüber nachgedacht ob es irgendwelche Folgen bei einem eventuellen Wiederverkauf einer solch teuren Uhr gibt, welche im Ausland gekauft wurde bzw. eine ausländische Rechnung hat. Und dann ist mir auch noch der Rolex Ländercode eingefallen... Gibt es so etwas auch bei AP bzw. Patek?
ICH sehe das nicht so dramatisch, solange es EU ist und somit steuerfrei
bleibt. Die Uhr ist ja trotzdem auch der Schweiz... Hauptsache Zustand
und Preis passen dann...
Kragenweite? Flo, Du zu klein für die Uhr - oder die Uhr deiner nicht würdig ???
Flo, mensch, diese Traumuhr, und schon wieder weg8o:grb:
Das ist doch die kleinere? 38,39 mm? ( ideal )
was stört Dich plötzlich, was war Dir nicht bewusst??X(
Leg sie eine Woche weg und probiere es danach noch einmal. Manchmal braucht es Zeit - mittlerweile heiraten auch viele ein zweites Mal. :)
Gerade wollte ich zu diesem tollen Kauf gratulieren, da soll sie schon wieder gehen. Ich würde der Uhr mit unter etwas Zeit geben.
F***, eigentlich will ich genau die! arggghhh!
Flo - das ist genau der richtige Rat, den Robert da gibt. Verkaufe die Uhr nicht sofort - ich habe Jahre gebraucht, bis ich meine RO damals (vor 30 Jahren;)) entspannt genießen konnte. Heute liebe ich sie (habe ja inzwischen mehrere verschiedene). Was glaubst Du denn "passt" an der Uhr nicht zu Dir?????
Manche Uhren brauchen Zeit - je eigenwilliger und "erlesener" die Uhren sind, desto länger. Die RO hat Stil, Niveau und kein kurzlebiges Design - diesbezüglich sollte sie also zu Dir und Deinem - ebenenfalls erlesenen - Autogeschmack passen....:gut:
Beste Grüße
Heiko
Die hatte nebenan 9,9 K gekostet, oder :grb:?
Bin nach wie vor bei Euch. Und es ist bei mir außerhalb Rolex echt schwierig mit einer anderen Marke.
Aber: ich komme mit dem "Tragegefühl" der Schließe nicht klar und während man bei einer Rolex "Angst" hat eine Macke reinzuhauen, habe ich bei der RO gar Paranoia.
Ich reiche sie doch lieber jetzt in dem Tollen Zustand weiter.
*fingerindieohren*
Ich glaube eh, dass ich nicht der PP Typ bin. Da käme mir die Flo'sche schon recht. rrrr!
Ich schlaf mal drüber, hoffentlich kauft die einer "über Nacht"!
Flo, immerhin eine schnelle Entscheidung.
Als nichtflipperer verfolge ich solche Entscheidungen mit Interesse, sei es die 5711 von Thilo, nun deine AP.
Beides Uhren außerhalb des Rolex Kosmos und beides Uhren, die preislich noch höher angesiedelt sind und auch ihren Nimbus ausstrahlen. Ist es am Ende die Vorstellung einer Exit, die Jagd nach einer solchen Uhr, das "mal-gehabt-haben", mangels eigener Erfahrung nehme ich zur Kenntnis, das ein Objekt der Begiede nicht zwangsweise ein Objekt anhaltender Liebe sein muss.
Drum Respekt vor deiner Entscheidung, sich selbst einzugestehen, ne mit dem Kauf werde ich nicht dauerhaft glücklich. Gerade das sollte ein solcher Kauf doch eigentlich mit sich bringen, also hau weg das Ding, erfreue dich an deinem Bestand und gehe irgendwann auf eine neue Jagd;)
Edith, Carsten des einen Leid ist des anderen Freud, Kauf kauf...