Hatte bei Chrono24 vor Monaten mal eine Sky Dweller bei einem italienischen Händler entdeckt, die mich interessiert hatte. Irgendwie konnte ich mich aber nicht durchringen, denn so richtig geflasht war ich trotz allem nicht. Das sollte bei einem KP von deutlich jenseits der 20k wohl aber irgendwie schon sein. Wie dem auch sei, als sich die Gerüchte einer PE verdichteten, wurde der Preis um 600,-€ angehoben, seit gestern um weitere 2.000,-€. Es ist auch ziemlich sicher dieselbe Uhr, weil es die Band-ZB-Kombi so in der Form nicht wirklich oft - wenn überhaupt - gibt. Irgendwann wird die bestimmt auch verkauft werden, ich bin nur immer fasziniert, welch langen Atem die Händler da dann auch haben (müssen). Wie mein Vorgänger (Stephanium) eben schon schrieb - wenn Sie bei - in dem Fall 26.9k - sich den Gehäuseboden schon platt gelegen hat, wird der Ansturm bei 29,5k sicher nicht exorbitant zulegen. Ich kann es nicht nachvollziehen. Aber gut, bin ja auch kein Händler...
Aber gut nun, wie hat es oben einer geschrieben - jetzt geht es hier im Forum wohl bald wieder mehr um die Sache als um die Preise derer... :dr: