Mach ich, auch wenn ich mit derartigem Tand eigentlich durch bin. :D Danke für die Erläuterung. :gut:
Druckbare Version
Mach ich, auch wenn ich mit derartigem Tand eigentlich durch bin. :D Danke für die Erläuterung. :gut:
Wie? Du bist nicht wegen dem Tand hier? :dr:
Wiki hat mich gerade aufgeklärt, dass "Tand" aus dem Mittelhochdeutschen stammt und "Geschwätz, Unsinn" bedeutet.
Deswegen verbringen doch die meisten Members mit mehr als einem Jahr Mitgliedschaft und 1k Beiträgen überhaupt ihre Zeit bei RLX! :bgdev:
Wir waren am Wochenende in Mailand und haben der neuen Goyard Boutique einen Besuch abgestattet. Sehr klein, aber mit sehr viel Liebe zum Detail und nettem Personal. Leider durfte man keine Fotos machen. Dafür wurde aber noch was kleines mitgenommen :)
Anhang 128168
Anhang 128166
Anhang 128167
Danke f.d. Tipp. Für mich ist Milano ja deutlich näher als Paris.
Weisst du zufällig, ob die Preise in Mailand mit denen in Paris identisch sind?
Hatten sie in Mailand den neuen Rucksack Alpin vorrätig?
Ich kenne die Preise in Paris leider nicht. Der Cardholder zum Beispiel kostete in Mailand in den Standardfarben 220 Euro und in den Sonderfarben 260 Euro. Vielleicht hilft das als Anhaltspunkt :)
Den Rucksack hab ich nicht gesehen.
Dann sind die Preise zumindest ähnlich.
Paris:
Saint-Sulpice Cardholder 210/270 EUR
Sesame Key Ring: 150/195 EUR
Hat jemand aktuelle Preise zum Passport Holder?
Goyard hat am 1.10. die Preise erhöht und veröffentlicht keine Preislisten.
Am besten im Laden in Paris anrufen. Die sind sehr hilfsbereit.
Goyard ist einfach klasse – auch als Unterlage für Uhrenfotos ;-)
https://picload.org/image/rdaargir/img_9308.jpg
Gruß
Gerrit
Sehr schön Gerrit, brauche auch unbedingt solche Fotounterlage ;)
Könnte mir bitte jemand verraten, wie dieses Modell heißt und ob es mittlerweile Bezugsquellen innerhalb Deutschland gibt. Vielleicht hat sich auch jemand dran leid gesehen und möchte mir die ggf. verkaufen....
Hallo Peter!
Das ist die Ambassade GM in BlackTrim (gibt es auch mit braunen Lederapplikationen, sowie in Special Colours).
Leider gibt es in D immer noch keine Verkaufsquelle für Goyard. Die nächsten (und günstigsten) sind in Paris und Mailand.
Kann nur empfehlen in Paris einmal vorbei zu schauen. So viel ich weiss, liefern die auf Bestellung auch nach Deutschland.
Goyard ist toll. Die Haptik des Materials ist einfach ein Genuss!
Vielleicht findet man hier etwas.
http://www.vestiairecollective.de/he...-2574779.shtml
Lieben Dank Mic und Robert. Bin in zwei Wochen in Honk Kong, war auf der Goyard Seite und habe gesehen, dass es dort sogar 2 Stores gibt. Die weltweite Distribution ist ja eher dürftig.
@Robert; die Seite kenne ich auch, muss man halt Vertrauen haben, zu dem einzelnen Anbietern ;)
Direkt im Shop ist natürlich optimal. :gut:
Ja wird ein wenig eng, da ich beruflich in HK bin und zeitlich sehr eingebunden. Hatte sogar drauf gehofft eine gut eingetragene Tasche vielleicht übers Forum zu bekommen. Gerade Taschen müssen für mich nicht immer neu sein ;)
Ich trage sie unentgeltlich für dich ein, sofern du nur in HK fündig wirst. :D
Man kann bei Goyard online bestellen, läuft alles via E-Mail, die Tasche wird dann extra angefertigt.
Bei VC habe ich schon einige male bestellt, läuft extrem gut.
Man zahlt an VC, der VK sendet die Ware zu VC, VC kontrolliert auf Originalität und den Zustand(!).
Sollte der Zustand abweichen erhält man Fotos und einen neuen Preis.
Dann kann man entscheiden, ob man noch zuschlagen möchte... oder nicht..
Lieber direkt bei Goyard kaufen, auch wenn es teurer ist.
Ich kann persönlich nur abraten bei vestiaire collective zu kaufen, da es dort sehr viele Fälschungen gibt und die einen überhaupt nicht bei der Aufklärung unterstützen. Befinde mich jetzt seit fast 2 Monaten im Streit mit denen. Die Echtheitskontrolle ist ein Witz und selbst als Laie kann man da erkennen, dass das nicht richtig ist.