Danke Philip
Druckbare Version
Danke Philip
Gratuliere Behrad, what a beauty! :verneig: :verneig: :verneig:
Die Ausstrahlung eines schönen, spiegelnden Gilt Blattes ist kaum zu beschreiben. So was muss man in Händen halten und gegen die Sonne betrachten...
Ich hoffe, ich kann sie einmal live bestaunen! ;)
Alex Danke.
Tom aber sehr gern natürlich :dr:
Klasse Behrad, sensationelle Uhr. Hat deine 6263 als Gral aber nicht gänzlich abgelöst. Ich hoffe die hast auch noch.
Wünsche dir viel Freude mit der 1675 :dr:
Danke lieber Harald.
Klar habe ich die D noch!
Anhang 75633
Schicker Wecker und spannende Geschichte
Glückwunsch :dr::dr::dr:
Herzlichen Glückwunsch Behrad! Tolle Uhr, genau mein Geschmack!
Wahnsinns Vorstellungsthread Behrad. Glückwunsch zur Selbstbeschenkung deiner Wunschuhr :dr:
Ihr und diese ollen alten Dinger :rolleyes: ;)
Behrad auch an dieser Stelle nochmal meine Gratulation zu dieser Traumuhr :dr::gut:
Freue mich schon auf die Live- Begutachtung =)
Gerade erst gesehen (bin wohl zu sehr bei der Arbeit ;) ). Tolle Vorstellung einer besonderen Uhr, sehr schönes Giltdial! :gut:
Meinen ganz herzlichen Glückwunsch, Behrad! :dr:
Schöne Uhr, mein Glückwunsch! :dr:
Ja vielen Dank liebe Mitinsassen.
Andreas, aber hallo :dr:
Georg Danke Dir ebenso.
Paddy, Übergabe Beichtstuhl, woanders geht nicht mehr :D
Hallo Behrad,
tolles Teil. Bei Gelegenheit hat sie noch ein paar schöne Bilder verdient. Würde mich wirklich freuen, denn die 1675 sieht wirklich cool aus. Viel Spaß damit.
Auf zum nächsten Gral :bgdev:
Glückwunsch Behrad zur glänzenden GMT.
Das ZB sieht super aus. Alle Dots heile, keine Risse auf dem Blatt. Sehr schön. Mag auch das faded Inlay und das alte Klapperband mit der Tatzenschliesse an deiner 1675. Alles stimmig.
Als Ergänzung für schöne Sommertage und in Gedenken an die Piloten von PAN AM, die wohl die Idee zu dieser Uhr gekürt haben, würde ich empfehlen, noch ein schönes Vintage- Pepsi Inlay zu besorgen. Gibt der Uhr einen weiteren schönen Look. Und ist die Schrift auf dem ZB tatsächlich in Gold ?
Wünsche viel Spass mit der Schönheit.
Schöne Grüße
Frank
schön!
aber was hatte das mit der Kirche zu tun :ka:
Von des Priesters Arm?
Glückwunsch
Herzlichen Glückwunsch zur neuen Schüssel!
(Die Herkunft des Wortes Gral ist nicht restlos geklärt: Am wahrscheinlichsten ist die Herleitung aus okzitanisch grazal, altfranzösisch graal ‚Gefäß‘, ‚Schüssel‘)
Quelle:
http://de.wikipedia.org/wiki/Heiliger_Gral
Behrad, meinen Glückwunsch! Wie Ian Curtis schon schrob: mach mal gute Bilder! Die Dame hat es verdient! Und Du erst recht! :dr: